· 

Freizeitpark Traveller - Exklusives Merchandise

Erster Einblick in die neue Kollektion

Freizeitpark Traveller - Exklusives Merchandise
Freizeitpark Traveller - Exklusives Merchandise

Heute kann ich Euch einen exklusiven Einblick in die erste eigene Freizeitpark Traveller Kollektion geben. Seit mehreren Wochen arbeite ich an dem eigenen Merchandise und die ersten Produkte sind vor wenigen Tagen bei mir angekommen.

 

Zu Beginn habe ich mich für eine klassische Kombination aus schwarz und weiß entschieden. Hierzu wurde natürlich das Logo passend zu ausgewählt. Das moderne Freizeitpark Traveller passt perfekt auf die hochwertigen Pullover und Shirts und ist auch schon aus der Ferne gut erkennbar. Selbstverständlich ist auch eine Tasse mit dem Logo in der Kollektion dabei. Weitere Produkte sind schon in der Planung.

 

Noch sind diese Produkte für echte Freizeitpark Traveller nicht erhältlich. Ich wollte Euch aber trotzdem einen ersten Einblick geben, da ich mich auch sehr über das erste eigene Merchandise freue.

Freizeitpark shirts und pullover

Kaffee aus neuer Lieblingstasse

Freizeitpark Traveller Tasse
Freizeitpark Traveller Tasse

Deine Meinung!

Wie gefällt Dir der erste Eindruck in die erste Freizeitpark Traveller Kollektion? Ich freue mich sehr auf Deine Meinung unter diesem Beitrag. Was für Produkte würdest Du dir noch wünschen?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0