· 

Freizeitpark Traveller Halloween Buttons + Sammelkarte

Die neue Edition zur schaurig-schönen Jahreszeit!

Trick or Treat ist auch das Motto bei meinem neuen Freizeitpark Traveller Halloween Buttons. Ab sofort gibt es zur schaurig-schönen Jahreszeit eine ganz besondere Edition für alle Freizeitpark Fans. Der Button ist in zwei Varianten verfügbar und ist perfekt an die Halloween Zeit angepasst.

 

Die Herbst-Saison ist auch die Kürbis-Saison und so musste natürlich bei der ersten Variante auch ein fröhliches Kürbisgesicht auf dem Button zu sehen sein. Wer es gerne lieber etwas abwechslungsreicher mag, der wird die zweite Variante mögen. Auf diesem Button ist alles zu sehen was zum Herbst passt. Lustige Gespenster, süße Fledermäuse und auch ein paar Süßigkeiten sind auf dem Button zu finden.

 

Bestellt Euch jetzt Euren Favoriten und passt Euch so zur Saison an! Welcher der beiden Varianten ist den Dein Favorit? Ich freue mich auf Euren Kommentar unter diesem Beitrag.

Happy Halloween

Jetzt Freizeitpark Traveller Buttons kaufen