· 

Freizeitpark Traveller auf Herbsttour in Freizeitparks

Herbsttour Freizeitpark Traveller 2018
Herbsttour Freizeitpark Traveller 2018

In wenigen Tagen geht es richtig los! 5 Freizeitparks werden wir in den nächsten 3 Wochen während unserer Herbsttour besuchen und können Euch so die neusten Impressionen mitbringen! Jetzt startet die große Halloween Saison und die Freizeitpark verwandeln sich wieder zu den schönen, herbstlichen Tagen mit viel Herbstdeko. Es stehen einige Highlights vor der Tür und tolle Aktionen und Gewinnspiele.

Der Tourplan steht fest

Europa-Park

Das Highlight beim nächsten Besuch im Europa-Park wird der Besuch des neuen Themenbereichs Frankreich 🇫🇷 mit den zwei neuen Attraktionen sein! Der Eurosat - Can Can Coaster 💃🏼 lädt zu einer Fahrt über den Dächern von Paris, sowie eine separate VR-Station mit einer rasanten Fahrt durch den Weltraum ein 🚀 Natürlich gibt es auch neue Eindrücke von der Familienattraktion Madame Freudenreich Curiosités und zum neuen Merchandise! Vive la France

 

Freizeitpark Toverland

Das erste Mal im Toverland und der Besuch der neuen Attraktionen Fēnix 🦅 und Merlin’s Quest 🧙‍♂️Und auch die Themenbereiche Port Laguna und Avalon werden ausführlichst begutachtet und getestet! Was hier wohl alles geboten wird? 🙈

 

Freizeitpark Efteling

Ganze 3 Tage können wir den Freizeitpark #Efteling in der Niederlande 🇳🇱 erkunden. Eine Übernachtung im Themenhotel, der Besuch der Restaurants, die erste Fahrt mit Symbolica, der Besuch der neuen Abendshow CARO 🎠 - es stehen viele Höhepunkte vor der Tür! Durch die Kooperation mit Efteling kommen noch viele Überraschungen auf Euch zu! 🧚‍♀️ Bleibt gespannt!

 

Disneyland Paris

Pünktlich zur neuen Halloween-Saison 🎃 kommen wir im DisneylandParis an! Entdeckt gemeinsam mit uns die neue Parade, die neue Dekoration und das Merchandise 👻 Zusätzlich sind wir auch während des Jazz Festivals 🎶 Vorort und erleben das neue 3D Kino Mickey’s PhilharMagic 🎩 Und noch viel viel mehr! Exklusive Gewinnspiele warten auch wieder auf Euch! Wer hat Lust darauf?

 

Holiday Park

Nach über 10 Jahren wollen wir mal wieder den #HolidayPark besuchen! Besonders Holiday-Indoor mit der neuen Achterbahn steht dabei im Fokus! Aber auch die Veränderungen im Vergleich zu früher sind super spannend! 🐝

Da wird einiges auf Euch zukommen! 🙈Mit tollen Kooperationspartnern können wir viele schöne Tage in den besten Freizeitparks erleben. Zusätzlich kommen Gewinnspiele und Aktionen für Euch und ihr seid immer mit dabei 🎁

 

Was interessiert Euch? Über was sollen wir berichten? Zu welchem Freizeitpark wünscht ihr Euch ein Gewinnspiel? Lasst es uns wissen!