· 

Freizeitpark Traveller im Podcast von Mausgebabbel

Der Deutsche Disneypark Podcast

Mausgebabbel - Der Deutsche Disneypark Podcast
Mausgebabbel - Der Deutsche Disneypark Podcast

Heute möchte ich Euch mitteilen, dass man mich in der neusten Folge von Mausgebabbel (Der Deutsche Disneypark Podcast) hören kann. Ich wurde vom Jens zur neuen Sendung eingeladen, um über meine Freizeitpark-Erlebnisse aus den letzten Wochen zu sprechen. Hierbei habe ich nicht nur von Disneyland Paris erzählt, sondern plaudere etwas aus dem Nähkästchen. Warum mir der erste Besuch in Disneyland Paris 2014 nicht gefallen hat? Bei welcher Freizeitpark Show ich Tränen in den Augen hatte? Welche Attraktion mein absoluter Favorit ist? All diese Fragen beantworte ich unter anderem in der neuen Sendung. Hört gerne mal rein! Ich freue mich auf Dein Feedback!

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Action.to.go (Dienstag, 24 Dezember 2019 12:36)

    Toller Podcast. Super interessant �