· 

Freizeitpark Traveller Jahresrückblick 2019

Danke für ein großartiges Jahr mit vielen besonderen Momenten

Freizeitpark Traveller Jahresrückblick 2019
Freizeitpark Traveller Jahresrückblick 2019

Liebe Freizeitpark Traveller Freunde! Das Jahr 2019 neigt sich langsam dem Ende zu und natürlich möchte ich mich bei Euch nochmal melden. Dieses Jahr war für mich und meinen Freizeitpark Blog wirklich sehr besonders. Durch mein Hobby und meine Leidenschaft zu Freizeitparks durfte ich tolle Events besuchen, neue Parks für mich entdecken und wirklich sehr liebe Menschen treffen/kennenlernen. An welche besonderen Erlebnisse ich mich erinnere und warum meine treuen Leser und Follower für mich so wichtig sind, das habe ich folgend zusammengefasst.

 

Das Jahr begann mit einem echten Knaller für mich! Ich wurde von einer großen regionalen Zeitung hier in der Gegend interviewt und mein Hobby wurde mit einem großen Zeitungsartikel vorgestellt. Das der Artikel mir so viele Türen öffnen würde, das habe ich nicht erwartet. Das war ein besonderer Start in das Jahr 2019 und so konnte die neue Saison starten. Wo soll ich nur anfangen, wenn ich an besondere Erlebnisse in diesem Jahr denke? Der Tag Backstage im Europa-Park, exklusive Einladungen von Disneyland Paris zu Events, Hoteltouren im LEGOLAND Deutschland und Efteling, das erste Radiointerview von baden.fm, die erste Zusammenarbeit mit LEGO, Disney und Universal – ich bin wirklich für alles sehr dankbar! Und dann war ja noch die große Ankündigung mit dem ersten Freizeitpark Traveller Buch für das kommende Jahr 2020! Ihr könnt mir glauben, dass ich die letzten Monate fleißig für dieses neue Projekt genutzt habe.

 

Und bei all diesen Erlebnissen wart ihr immer an meiner Seite und habt unsere Reise zu den schönsten Freizeitparks verfolgt. Ein ganz großer Dank geht also an Euch! Vielen Dank für die vielen Likes, Kommentare und eure lieben Nachrichten! Ohne Euch wäre ich mit meinem Blog nicht da, wo ich heute wäre. Ihr motiviert mich jeden Tag an mein Hobby und an meinen Traum zu glauben! Danke auch an die Clubmitglieder im offiziellen Freizeitpark Traveller Club auf Facebook! Ihr habt gezeigt, dass man sich in einer positiven Umgebung austauschen kann. Eure eigenen Berichte sind immer klasse!

 

Weiterhin bin ich sehr stolz auf meine erste eigene Freizeitpark Traveller Kollektion! Es gab nicht nur weitere Hoodys und T-Shirts, sondern das Sortiment wurde um Rücksäcke, Buttons und Tassen erweitert. Sogar ein Adventskalender hat es dieses Jahr zu Euch nach Hause geschafft. Auch hier DANKE für die vielen Bestellungen! Ich freue mich immer sehr, wenn ihr mir Bilder schickt, wo ihr meine Produkte tragt!

 

Danke an die Kooperationspartner und natürlich auch an die Freizeitparks, die auch in diesem Jahr an meiner Seite standen und mich unterstützt haben! Ich bin wirklich über jede Einladung froh und lasse mich immer wieder von Euch begeistern!

 

Ein letzter Dank geht natürlich an meine Freunde, an meine Familie und natürlich an Felix, der immer bei den Reisen dabei ist und mich immer unterstützt. Ohne Euren Support wären viele Ausflüge nicht möglich! Ich bin auch hierfür sehr dankbar, dass ich so einen Rückhalt im Leben habe.

 

Ich wünsche Euch jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allem ein grandioses Jahr 2020 mit vielen Freizeitpark Highlights. 

 

Euer Stefan

Vielen Dank für Eure Unterstützung 2019!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0