· 

Freizeitpark Traveller Kollektion - Jetzt direkt im LEGOLAND Deutschland zu kaufen

Eine große Auswahl findet ihr jetzt direkt im City Shop im LEGOLAND Deutschland

Das Geheimnis ist gelüftet! Ich freue mich sehr darüber, dass es eine große Auswahl von meiner Freizeitpark Traveller Kollektion ab morgen direkt im großen City Shop im LEGOLAND Deutschland Resort zu kaufen gibt. Ihr könnt also meine kuschligen Hoodies, T-Shirts (auch für Kids), Rucksäcke und Taschen direkt bei Eurem nächsten Besuch im LEGOLAND mitnehmen.

 

Ich bin immer noch sprachlos, dass dieser Traum für mich in Erfüllung gegangen ist und kann es wohl erst richtig realisieren, wenn ich zum morgigen Saisonstart direkt vor Ort bin. Ich möchte mich an dieser Stelle beim gesamten Team vom @legolanddeutschlandresort bedanken, die mich die letzten Monate unterstützt und gemeinsam mit mir dieses Projekt in die Realität umgesetzt haben. Danke auch an @felixkey99, der unzählige Abende mit mir die Produkte ausgezeichnet, zusammengefaltet und verpackt hat! Freut Euch auf die morgige Story direkt aus dem Park, da ich dort gemeinsam mit Euch zum ersten Mal meinen Stand im City Shop sehen werde!

 

Vielen Dank auch an Euch für die Unterstützung und auch den Zuspruch, der mich immer wieder neu motiviert hat.

 

Schon gewusst? Mit jedem Kauf unterstützt Du neben mir als Freizeitpark Traveller auch eine karitative Einrichtung, die alle Freizeitpark Traveller Produkte bedrucken. Und ab 50€ Einkaufswert meiner Kollektion gibt es übrigens meinen neuen Soundtrack GRATIS zu Deinem Einkauf im City Shop dazu!