· 

Freizeitpark Traveller LIVE-Podcast Aufnahme im Europa-Park inkl. Meet & Greet!

Jetzt am 20.08.2023 dabei sein!

Endlich kann ich das nächste Geheimnis lüften. Ich freue mich sehr darüber, dass wir am 20.08.2023 unseren Freizeitpark Traveller Podcast LIVE im Studio78 im französischen Themenbereich im Europa-Park produzieren werden. Im Studio78 werden tolle Formate wie das EUROPA Radio, der Podcast „The World Beyond – The Emotioneers of Tomorrow“ von Michael Mack oder auch der Europa-Park Podcast produziert. Am 20.08.2023 haben wir nun die Ehre, einen Tag lang dieses Studio zu übernehmen und neue Freizeitpark Tipps & Tricks Folgen direkt im Europa-Park zu produzieren. Das Beste ist, dass ihr uns den ganzen Tag über die Schultern blicken könnt und es am Nachmittag auch noch ein Meet & Greet mit uns direkt im Studio78 gibt (Uhrzeit wird noch bekanntgegeben). Natürlich ist auch der liebe Jens mit dabei und freut sich auch auf die gemeinsamen Aufnahmen.

 

Tipp! Die ersten Gäste erhalten von uns beim Meet & Greet am Nachmittag auch ein Geschenk als Erinnerung an diesen für uns besonderen Tag (solange der Vorrat reicht), sowie signiere ich natürlich auch meine neuen Freizeitpark Reiseführer vor Ort.

 

Wir freuen uns sehr auf den Tag im Europa-Park und natürlich auch auf euch! Schaut auf jeden Fall am 20.08.2023 vorbei und erlebt, wie der Freizeitpark Traveller Podcast produziert wird. Den Tag werden wir auch auf unseren Social Media Kanälen begleiten, sodass ihr nichts verpasst, wenn ihr an dem Tag nicht im Europa-Park sein könnt.

 

An dieser Stelle möchten wir uns beim Europa-Park für diese einmalige Möglichkeit bedanken! Die produzierten Folgen werden dann kurze Zeit später auf allen bekannten Plattformen (Spotify, Apple Podcasts, uvm.) zur Verfügung stehen.