· 

Neues Freizeitpark Traveller Logo

Die Liebe zum Freizeitpark in einem Logo kombiniert.

Freizeitpark Traveller - Neues Logo
Freizeitpark Traveller - Neues Logo

Pünktlich zur bevorstehenden Freizeitpark Herbsttour ist mein neues Logo fertig geworden. An diesem Logo haben viele Menschen über mehrere Wochen gearbeitet. Wie das Logo entstanden ist, dass könnt ihr im neusten Beitrag nachlesen.

Ein Logo was die leidenschaft WIDERSPIEGELT

Ich freue mich, dass ich Euch endlich mein neues Freizeitpark Traveller Logo präsentieren kann. Dieses wird ab sofort in allen Web- und Printprojekten integriert und soll die Liebe und die Leidenschaft für Freizeitparks wiederspiegeln. Das Logo habe ich zusammen mit den Grafikerinnen Johanna und Conny (https://www.i-like.ws / Unbezahlte Werbung) entwickelt. Nach mehreren Runden und auch das Einarbeiten von Feedback meiner Freunde und der Familie konnte wir das Logo vor ein paar Tagen finalisieren. 

 

Im Icon selbst ist eine Achterbahn zu erkennen, jedoch auch das Zeichen für die Unendlichkeit. Ich denke, dass dieses Icon alles ausdrückt, was ich mit dem neuen Design sagen wollte. Es sollte sehr modern und stilisiert sein, sowie dynamisch und passend zum Freizeitpark-Thema. Bald wird es hierzu auch eine eigene Kollektion geben die für echte "Freizeitpark Traveller" sein sollen. Bleibt gespannt was in den nächsten Wochen noch alles passieren wird.

 

Ich würde mich sehr über Feedback zum Logo unter diesem Beitrag freuen. Wie gefällt es Euch?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0