· 

Neue Freizeitpark Traveller Maske

Bei jedem Freizeitpark Besuch 2020 ein Must-Have

Neue Freizeitpark Traveller Maske
Neue Freizeitpark Traveller Maske

Die Freizeitpark Saison steht verspätet in den Startlöchern. Die ersten Öffnungstermine wurden bereits bekanntgegeben, jedoch müssen wir Fans uns auf einige Einschränkungen vorbereiten. Ein unbeschwerter Start ist wohl aktuell noch nicht möglich und es wird sehr auf die Hygiene geachtet. In diesem Zusammenhang ist auch klar von den Freizeitparks kommuniziert worden, dass eine Maske in geschlossenen Räumen und in der Warteschlange benötigt wird. Ihr könnt Euch jetzt die neue Freizeitpark Traveller Maske sichern und seid so perfekt für die neue Saison vorbereitet.

 

Freizeitpark Traveller Maske kann ab dem 15.05.2020 bestellt werden! Der Versand erfolgt dann sofort! Sichere Dir als einer der Ersten die neue Freizeitpark Traveller Maske. Bei der Maske erhaltet ihr die gewohnte Freizeitpark Traveller Qualität. Optimale Formerhaltung, angenehm zu tragen und wiederverwendbar. Material besteht aus 100% Baumwolle, sowie kann die Maske bei 60 Grad gewaschen werden. Unbedingt vor dem ersten Tragen und natürlich nach Benutzung waschen. Die neue Freizeitpark Traveller Maske ist limitiert und kann ggf. schnell vergriffen sein. Jetzt direkt sichern und stylisch in der Freizeitpark Saison 2020 unterwegs sein.

 

Hinweis: Die stylische Freizeitpark Traveller Gesichtsmaske in Einheitsgröße dient nicht als persönliche Schutzausrüstung vor Infektionen, weder entspricht sie dem FFP-Standard noch ist die Maske ein Medizinprodukt. 

Freizeitpark Maske 2020

Jetzt im Shop vorbeischauen

Freizeitpark Traveller Maske
NEUE Freizeitpark Traveller Maske! Der Versand erfolgt dann in der kommenden Woche! Sichere Dir als einer der Ersten die neue Freizeitpark Traveller Maske. So eine Art von Masken wird uns auch in der Freizeitpark Saison 2020 begleiten und so ... (mehr lesen)
14,99 € 10,99 €

Kommentar schreiben

Kommentare: 0