· 

Freizeitpark Traveller mit über 25.000 Follower

Vernetzt auf allen Kanälen und immer bei der Freizeitpark-Reise dabei

Freizeitpark Traveller - Der Freizeitpark Blog
Freizeitpark Traveller - Der Freizeitpark Blog

An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen treuen Leser und Fans bedanken. Meine Reichweite auf meinem Blog und den Social Media Profilen wächst kontinuierlich und ich erhalte sehr viel positiven Zuspruch von Euch. Im letzten Jahr habe ich mit meinem Freizeitpark Blog begonnen und wollte meine Erlebnisse mit Fans von Freizeitparks teilen.

 

Nach über einem Jahr sind nun schon über 25.000 Follower auf meinen Social Media Kanälen wie Instagram, Facebook und YouTube zusammengekommen was mich sehr stolz macht. Ich freue mich über jede einzelne Nachricht, ob per Kommentar unter den Beiträgen oder als direkte Nachricht.

 

Auch in der Zukunft sind viele unterschiedliche Beiträge mit vielen Tipps & Tricks, sowie interessante Erfahrungsberichte geplant. Aber auch die nächsten Gewinnspiele mit tollen Kooperationspartner stehen schon in den Startlöchern. Es wird also wieder einiges geboten in den nächsten Monaten.

 

Für weitere Wünsche, Ideen oder Verbesserungsvorschläge kann man mich gerne über das Kontaktformular erreichen.

 

Vielen herzlichen Dank für Euren Support!

Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0