· 

Freizeitpark Traveller Produkttester testen Merchandise

Die ersten 3 Produkttester haben ein Paket von mir erhalten

Vor einigen Wochen habe ich über meine Social Media Kanäle und über meinen Freizeitpark Traveller Newsletter Produkttester gesucht. Auf diesen Aufruf habe ich unzählige Anfragen erhalten und am liebsten hätte ich an ALLE ein Paket mit meinem Freizeitpark Traveller Merchandise geschickt. Zum Start der Produkttester Aktion habe ich per Zufall 3 Bewerber ausgewählt. Jeder Produkttester erhielt ein Freizeitpark Traveller Merchandise Paket mit aktuellen Produkten aus der Kollektion. Alle Produkte sind noch im Freizeitpark Traveller Shop erhältlich. Erhaltet hier nur die Rückmeldung von den Produkttestern. Du willst auch ein Paket erhalten? Gleich den kostenfreien Freizeitpark Traveller Newsletter abonnieren und bei der nächsten Runde dabei sein!

Tina und Explorer Eeyore

Ich durfte als Produkttesterin, zusammen mit meinem Freund Explorer Eeyore als Stiftungseseltest, die folgenden Produkte des Freizeitpark Travellers testen:

  • ein weißes Club Shirt in Größe M
  • ein Laynard
  • eine Club Tasse
  • ein Magnet
  • sechs Button plus die dazugehörige Sammelkarte
  • Außerdem befanden sich noch Sticker und eine Visitenkarte im Paket.

Anfangen möchte ich mit dem T-Shirt.

Es ist sehr gut verarbeitet und der Aufdruck ist gleichmäßig und recht dünn. Da der Aufdruck dünn gewählt wurde, minimiert dies die Gefahr, dass er nach einigen Wäschen reißen könnte. Da wurde sehr gut mitgedacht, damit man möglichst lange Freude an dem Shirt hat. Bei einer Körpergröße von 164cm reicht mir das T-Shirt bis ca. Mitte des Oberschenkels und ist mir persönlich für den täglichen Gebrauch zu lang. Wünschenswert wäre eine Auswahl an Girlie Shirts.

 

Das Laynard in der Clubfarbe rot ist ebenfalls sehr gut verarbeitet. Die Schrift auf dem Band ist sehr gut lesbar und der Karabiner geht nicht zu leicht, sodass angehängte Eintrittskarte oder ähnliches sicher sind, nicht verloren zu gehen. Als Ergänzung zu dem Laynard könnte es eine kleine Tasche bzw Hülle geben, in die man Eintrittskarten, Fastpässe, etc. verstauen kann um sie dann an dem Laynard zu tragen.

 

Die Club Tasse, außen rot, innen weiß, heißt einen im Club herzlich Willkommen. Neben dem Logo sind auch alle wichtigen Kontaktdaten auf der Tasse aufgedruckt. Leider hat der Aufdruck meiner Tasse nach der ersten Runde Spülmaschine breits leicht gelitten, sodass ich Handwäsche empfehle.

 

Mein persönliches Highlight waren und sind die Button mit dazugehöriger Sammelkarte. Da ich eine leidenschaftliche Sammlerin bin, treffen diese genau meinen Herz. Neben Club Editionen gibt es auch saisonale und special Editions, was das Sammeln noch interessanter macht. Die Karten zeigen das Design jedes Buttons auf, zu welcher Reihe er gehört und die wievielte Edition es ist.

 

Schön wäre, wenn auf den Karten das Ersterscheinungsdatum der Buttons drauf stehen würde. Ich hoffe die Reihen werden weitergeführt.

Sofern die Button an einen Rucksack oder ähnliches gepint werden um mit auf die Reise zu gehen, empfehle ich eine zusätzliche Sicherung (z.B. mit ein wenig Heißkleber), damit sie nicht verloren gehen können.

 

Auch der Magnet und die Sticker sind tolle Goodies, mit denen man sich super an etwas erinnern kann: sei es am Kühlschrank um nicht so viel zu Naschen oder an eine besondere Season im Lieblingsfreizeitpark.

 

Ich möchte Stefan, dem Freizeitpark Traveller, ganz herzlich danken, dass ich einige seiner Produkte testen durfte. Sobald es wieder in die große weite (Park)Welt geht, wird das ein oder andere auf jeden Fall mit auf Reisen kommen.

Jakob

Besonders vielen Tests durfte sich in den vergangenen Tagen die Tasse unterziehen. Es ist einfach nur schön am Morgen den Tee zu trinken und alleine schon durch die Tasse an das Hobby der Freizeitparks  erinnert zu werden. Da schmeckt gleich alles doppelt so gut :)

Das Shirt konnte ich aufgrund der Temperaturen bisher nur zu Hause tragen. Aber es ist sehr bequem und passt sehr gut. Auch die Wäsche hat es gut überstanden ;) Ich freue mich auf den nächsten Parkbesuch im Sommer um dann dort das Shirt tragen zu können.

 

Über den Magnet habe ich mich besonders gefreut! Ich besitze eine Magnetsammlung und der Magnet passt dort wirklich super rein. Auch farblich ist das Rot schön auffällig, aber trotzdem nicht zu dominant.

 

Bei den Ansteckern und den Postkarten ist für jede Jahreszeit etwas dabei :) Die Abwechslung macht es hier so besonders :)

Sina

Meine Tasse hatte ich nicht lange, da mein Bruder das Design so toll fand hat er sie direkt geklaut. Ich finde auch das die sehr schön aussieht. Sie ist auf jedenfall sehr viel in Benutzung!

 

Die Buttons sind schon, bereit für den nächsten Freizeitpark Besuch, an meinem Rucksack befestigt. Ich finde es super dass es verschiedene Designs gibt, die man passend zu Saison und Veranstaltung auswählen kann. Ich freue mich jetzt schon auf die neuen Buttons aus der Community Aktion!

 

Der Magnet ist übrigens auch super. Eine Möglichkeit den Button auch zuhause aufzuhängen.

 

Das schöne Lanyard ist auch schon fleißig in Benutzung an meinem Schlüsselbund, da ich momentan leider keine Jahreskarte zum dranhängen habe. Die Qualität ist hervorragend und das Design ist sehr schön.

 

Und das T-Shirt ist echt bequem und ich ziehe es sehr gerne an. Die Qualität ist super und der Schnitt passt auch. Was ich bei dem T-Shirt und Pullis vielleicht noch empfehlen würde, ist eine Version nur mit dem Logo ohne die Schrift. Sieht sicher auch super aus! 

Und vielen Dank für die ganzen Aufkleber. Ich kann es jetzt schon kaum erwarten alle überall hinzukleben. (Meine Schulsachen sind schon voller Freizeitpark Traveller Aufkleber)

 

Grüße 

Sandra


Du möchtest auch Freizeitpark Traveller Produkte testen? Jetzt Freizeitpark Traveller Newsletter abonnieren und bei der nächsten Aktion dabei sein.



Nicht vergessen! Daten ausfüllen und zum Schluss den "Anmelden" Button drücken!

Sollte die Anmeldung nicht klappen, oder keine Bestätigungsemail ankommen, so melde Dich bitte über das Kontaktformular bei mir. Wer den allgemeinen Newsletter schon abonniert hat, der bekommt automatisch auch die Infos für die Produkttester zugeschickt!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0