· 

Freizeitpark Traveller Schokolade

Entdecke die neue und exklusiv Schokoladen Kreation!

Ein Geburtstag ohne süße Leckereien ist doch kein richtiger Geburtstag, oder? Ich habe eine weitere süße Überraschung für Euch zum 4. Freizeitpark Traveller Geburtstag! In Zusammenarbeit mit Ulli’s Confiserie (www.ullis-confiserie.de) ist die erste regionale und hochwertige Freizeitpark Traveller, Tierpark Traveller und Wasserpark Traveller Schokolade entstanden. 

 

In den letzten Monaten habe ich fleißig im Hintergrund an der Idee einer eigenen Schokoladen-Kreation gearbeitet und unzählige Sorten vorab verkostet. Meine 3 Favoriten gibt es jetzt passend zu meinen neuen Themenwelten in meinem Park Traveller Shop zu kaufen! Bei der Schokolade wurden nur hochwertige Zutaten verwendet und in der eigenen Manufaktur im Familienbetrieb bei Ulli´s Confiserie produziert. Ich kann Euch wirklich versprechen, dass ihr den Unterschied schmecken werdet und ihr diese Art von Schokolade sicherlich noch nicht kennt. 

 

Ich freue mich schon jetzt auf Euer Feedback und bin sehr gespannt, welche Sorte ihr am besten findet. Erhältlich ab 04.06.2021 im Park Traveller Onlineshop.

Freizeitpark Traveller Schokolade

Sorte: "ROASTED ROLLERCOASTER LIFE"

Die handgefertigte Schweizer Vollmilchschokolade mit gerösteten Kakaosplittern wird Dir Deinen Tag im Freizeitpark oder zu Hause versüßen. Diese Kombination erzeugt eine zauberhafte Spannung und bringt die Schokolade in ihrer gesamten Fülle an den Gaumen: Der intensive und ursprünglich-kernige Geschmack der Kakaobohne tritt kraftvoll auf und entfaltet sich in zarter, sanft schmelzender Vollmilchschokolade.

Tierpark TRAVELLER SCHOKOLADE

Sorte: "WILD CRISPY ANIMAL"

Handgefertigte Schweizer Vollmilchschokolade mit knusprigen Krokantsplittern!

WASSERPARK TRAVELLER SCHOKOLADE

Sorte: "CREAMY ADVENTURE WAVE"

Handgefertigte weiße Schokolade, die super cremig ist und Du den qualitativen Unterschied schmecken wirst!