· 

Freizeitpark Traveller im Social Media - Neue Kanäle

Jetzt alle News multimedial aufbereitet auf meinen Social Media Kanälen

Freizeitpark Traveller - Der Freizeitpark Blog
Freizeitpark Traveller - Der Freizeitpark Blog

Jetzt alle Social Media Kanäle entdecken! Als Freizeitpark Traveller möchte ich Euch auf meine Reise in die schönsten Freizeitparks mitnehmen. Um nichts zu verpassen habe ich Euch hier alle Social Media Kanäle aufgeführt, sowie diese mit den geplanten Inhalten beschrieben. Freut Euch auf viele Reiseberichte, Tipps & Tricks, Bilder und Videos, sowie LIVE-Berichte aus den Freizeitparks. Abonniert kostenfrei meine Kanäle und seid so direkt mit dabei. 

NEU: Jetzt auch auf Twitter und Tumblr vertreten um Euch noch schneller informieren zu können. 


Facebook

Auf Facebook findest Du an einer zentralen Stelle alle Neuigkeiten aus der Welt der Freizeitparks. Neben meinen neuen Blogbeiträgen könnt ihr auf der Facebook-Seite auch an exklusiven Gewinnspiele oder Umfragen teilnehmen. Folge mir auf Facebook um nichts mehr zu verpassen. Schau auch mal in der Facebook Community vorbei. Hier gibt es zwei tolle Gruppen für Freizeitpark-Fans. Eine Gruppe die sich nur um Freizeitpark Gewinnspiele kümmert und die andere die das Thema Merchandise als Schwerpunkt hat.

Instagram

Du willst bei meinen Reisen in Freizeitparks immer LIVE mit dabei sein? Dann folge mir auf meiner Instagram Seite. Hier gibt es fast täglich neue Bilder aus der Welt der Freizeitparks, sowie spannende und interessante Tipps & Tricks unter jedem Bild. Weiterhin könnt ihr bei meinen Storys und Livestreams direkt bei meinen Erlebnissen dabei sein. Als Highlight gibt es auch dort regelmäßige Gewinnspiele die nur exklusiv über meinen Instagram Account verlost werden. Worauf wartest Du noch? Ich freue mich auf Dein Like!

YouTube

Als Freizeitpark Traveller möchte ich Euch die schönsten Höhepunkte aus den Freizeitparks zeigen. Hierzu dient der Freizeitpark YouTube Kanal als erster Anlaufpunkt. Dort werde ich regelmäßig Videos von Attraktionen, Übernachtungen in Themenhotels, Events, etc. posten. Die Freizeitpark Vlogs dienen als ersten Einblick und als Planung in Euren Trip in den Park. Auch möchte ich Euch hier die besten Events mit dem jeweiligen Angebot vorstellen und Euch meine Meinung dazu geben. 


Twitter

Kurz und knapp bekommt ihr auf meiner Freizeitpark Twitter Page alle neuesten News aus erster Hand. Auch Statements oder exklusive Bilder von Freizeitparks werden hier direkt geteilt und informieren Euch so direkt und ohne Wartezeit. 

Tumblr

Für alle Fans von Tumblr biete ich Euch auch auf dieser Plattform viele Tipps & Tricks, sowie Storys und Reiseberichte rund um die Freizeitparks an. Hier gibt es die Möglichkeit für ausführlichere Berichterstattung und bietet sich so als ergänzendes Medium an.

Blog

Was gibt es neues aus der Welt der Freizeitparks und speziell aus der Welt des Freizeitpark Travellers. In der Kategorie "News" gibt es viele Themen rund um die Freizeitparks die wir lieben! Jetzt immer up to date bleiben und nichts verpassen. Ich freu mich auf Euch!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0