· 

Freizeitpark Traveller Souvenir Glas / Infinity Black Edition

Hochwertige Gläser für echte „Freizeitpark Traveller“

Freizeitpark Traveller Souvenir Glas / Infinity Edition
Freizeitpark Traveller Souvenir Glas / Infinity Edition

Nach einigen Monaten der Produktion und nach vielen Testläufen kann ich Euch voller Stolz die neuen Freizeitpark Traveller Gläser präsentieren. Schlicht, hochwertig und ein echter Hingucker und mit dem Freizeitpark Traveller Logo verziert. Dieses Souvenir ist ein Must-Have für jeden Freizeitpark Fan.

Infinity Black Edition

Freizeitpark Traveller Souvenir Glas / Infinity Edition
Freizeitpark Traveller Souvenir Glas

Die Freizeitpark Traveller Gläser in der Infinity Black Edition sind ein erster Einblick in die vollumfängliche Kollektion, die im kommenden Jahr 2019 auf dem Markt kommen wird. Die Gläser wird es noch in verschiedenen Farben und verschiedenen Kombinationen geben. Noch gibt es die Gläser nicht zu bestellen, sondern nur auf meinen Social Media Kanälen zu gewinnen. Ausgewählte Kooperationspartner und Freunde durften schon in den Genuss dieses ersten Merchandise kommen.

 

Ich bin auf Deine Meinung gespannt! Wie gefällt Dir mein neuen Freizeitpark Traveller Glas?