· 

Freizeitpark Traveller x WirtschaftsWoche

Mein Statement zur aktuellen Freizeitpark Saison 2020

Quelle: WirtschaftsWoche
Quelle: WirtschaftsWoche

Ich wurde vor einigen Tagen von einer Redakteurin der WirtschaftsWoche angerufen und zur aktuellen Freizeitpark Saison 2020 befragt. Mein Statement findet ihr jetzt auf der Website im neuen Artikel mit dem Thema: WIRTSCHAFT VON OBEN #73 – EUROPA-PARK, DISNEYLAND PARIS & CO. Freizeitparks kämpfen um jeden einzelnen Besucher

 

Vielen Dank an die WirtschaftsWoche für das Interview und für die Veröffentlichung meines Statements!

 

Auszug (Quelle WirtschaftsWoche): Freizeitparks leiden unter der Pandemie. Vielerorts blieben die Besucher aus, wie exklusive Satellitenbilder zeigen. Während Disney rund 28.000 Mitarbeiter entlässt, versuchen andere mit speziellen Konzepten Besucher zu locken. „Wirtschaft von oben“ ist eine Kooperation mit LiveEO.