· 

Meine Top 5 Freizeitpark YouTuber

Das Freizeitpark-Feeling direkt in das Wohnzimmer

Freizeitpark Traveller auf YouTube
Freizeitpark Traveller auf YouTube

Freizeitpark YouTuber bringen das Freizeitpark Erlebnis bequem nach Hause. In den verschiedensten Videos kann man jede Menge lernen und sich noch einige gute Tipps abschauen. In meinem Blog stelle ich Euch meine Top 5 Freizeitpark YouTuber vor. Diese Videos schaue ich mir immer an, sobald es wieder neues Material gibt. Welche YouTuber mit dem Schwerpunkt Freizeitpark kannst Du denn empfehlen? Ich freue mich auf Deinen Beitrag in meinen Kommentaren!

ADAM HATTAN

Du liebst Disney und die entsprechenden Freizeitparks? Bei Adam Hattan gibt es eine Menge Vlogs zu Walt Disney World Florida, Disneyland in California und Disney Cruise Line. Ganz im Disney-Fieber überzeugt Adam (der aus der UK stammt) mit seinen positiven und Interessanten Einblicken in seine Freizeitpark-Welt. In regelmäßigen Livestreams kannst Du ihm persönlich auf YouTube Deine Fragen zu Deinem nächsten Disneyland-Trip stellen.


Thetimtracker

WOW - bei TheTimTracker erscheint fast jeden Tag ein neues Video zu den beliebtesten Freizeitparks in Florida. Bei diesen ganzen Besuchen hat man fast den Eindruck, dass hier der YouTube Channel schon hauptberuflich betrieben wird. Das Pärchen Tim und Jenn zeigen die vielfältigen Angebote und Events der Freizeitparks. Ob Disneyland, Lego Land, Universal Studios - in ihrem YouTube Blog werden alle Freizeitparks in der Umgebung regelmäßig abgeklappert. 


Meine Achterbahn welt

Die sympathische Nathalie und ihre Freunde nehmen uns regelmäßig mit zu den schönsten Freizeitparks in Europa. Hierbei werden auch Freizeitparks in verschiedenen Länderreisen vorgestellt die man noch nicht so häufig gesehen hat. Die großen Parks wie der Europa-Park, Hansa Park oder das Phantasialand werden dabei trotzdem regelmäßig besucht. Wer gerne deutsche Vlogs schaut, der ist bei "Meine Achterbahn Welt" genau richtig!


thisnatasha

Wer schon immer mal das Disneyland Shanghai besuchen wollte, der ist bei thisNatasha an der richtigen Stelle. Natasha lädt regelmäßige Serien zu ihrem Besuch im Disneyland hoch. Die Dauer von mindestens 20 Minuten pro Vlog sind dabei positiv zu erwähnen. Ich liebe einfach lange und ausführliche Berichte. Auch auf die Unterschiede zwischen Disneyland Shanghai und dem europäischen Disneyland Paris wird eingegangen was ich immer sehr interessant finde. Schaut mal vorbei, und lasst Euch von der quirligen Art von Natasha verzaubern. 


Curious Axel

Curious Axel und das Disneyland Paris gehören für mich einfach zusammen. In regelmäßigen Videos nimmt uns Axel mit zu den schönsten Ecken und Events des Disneyland Paris. Die bunten Hemden die er trägt passen perfekt in die typische Disneyland-Szenerie. Weiterhin stellt er auch viele anliegende Resorts vor wo man unabhängig von den Disneyland Hotels übernachten kann. Der ein oder andere Tipp ist hier auch für Disneyland-Experten dabei. Unbedingt mal vorbeischauen.


Nicht zu vergessen! Mein YouTube Channel :-)

Die ersten Videos habe ich schon auf meinem Freizeitpark Traveller YouTube Channel hochgeladen. Doch dies ist erst der Anfang. In den nächsten Monaten erwarten Euch viele Tipps und Tricks und Backstage-Aufnahmen rund um meine Besuche in den schönsten Freizeitparks. Weiterhin werden auch dort diverse Gewinnspiele durchgeführt die Du ganz sicher nicht verpassen willst. Ich freue mich auf Deinen Beitrag und Dein Like bei meiner YouTube Seite dem Freizeitpark Traveller.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0