· 

Die besten 5 Freizeitpark YouTube Channels

Noch mehr Freizeitpark-Flair für das Wohnzimmer

Mit den YouTube Channels der Freizeitparks erhalten wir noch mehr Hintergrundinformationen zu aktuellen Geschehnissen oder Attraktionen. Welche Freizeitparks das besonders gut machen, dass könnt ihr hier in meiner Top 5 herausfinden. 

Videos, Backstageinformationen, News

Europa-Park auf YouTube
Europa-Park auf YouTube

Europa-Park auf YouTube

Der Europa-Park präsentiert in seinem Channel toll aufbereitete News und Backstageinformationen. Vor allem die Serie Junior Club mit Benedikt Weber ist sehenswert. Hierbei gibt es diverse Episoden zum neuen Wasserpark Rulantica der schon in wenigen Monaten eröffnen wird.  Weiterhin liebe ich die Videos mit den Vorstellungen der Neuheiten. Eine klare Empfehlung zum abonnieren.

Phantasialand auf YouTube
Phantasialand auf YouTube

Phantasialand auf YouTube

Das Phantasialand schickt regelmäßig Prominente auf seine Attraktionen und begleitet diese aufregenden Fahrten mit der Kamera. Anschließend kann man diese wilde Fahrt auf dem YouTube Kanal sehen. Besonders die Clips zur Wartung und Optimierung der Attraktionen ist hier sehenswert und bringt nochmals einen anderen Blickwinkel auf die tägliche Arbeit im Park. 


Efteling auf YouTube

Oh Efteling! Mit soviel Detailliebe in Euren Videos kann ich Euren Kanal nur empfehlen. Mit tollen Aufnahmen, abwechslungsreichen Serien und toll designte Schriften ist in diesem Freizeitpark Kanal alles geboten. Hierbei werden auch verschiedene Sprachen angeboten, da ja nicht jeder niederländisch spricht :-)! Auch die regelmäßigen Kurzclips zum Park sind wirklich eine Augenweide. Macht weiter so!

Efteling auf YouTube
Efteling auf YouTube

Disneyland auf YouTube

Wer das Disneyland Paris liebt, der kommt an diesem Kanal nicht vorbei. Die neusten Aktionen und News werden hier regelmäßig präsentiert. Auch sind Livestreams ab und an über diesen Kanal abrufbar. Sehr abwechslungsreich präsentiert das Disneyland Paris das gesamte Angebot in verschiedenen Serien. Leider sind die meisten Videos nur auf französisch. Hier ist definitiv noch Luft nach oben! :-)

Disneyland Paris auf YouTube
Disneyland Paris auf YouTube

Toverland auf YouTube
Toverland auf YouTube

Toverland auf YouTube

Das Toverland präsentiert aktuell den gesamten Fortschritt zu ihrem neuen Themenbereich Port Laguna & Avalon in regelmäßigen Clips in ihrem YouTube Kanal. Die Videos sind hier sehr hochwertig und mit sehr viel Dynamik konzipiert und umgesetzt worden. Es steigert definitiv die Lust auf den Besuch sobald der neue Themenbereich offen hat. Bald ist es soweit. 

Freizeitpark Traveller auf YouTube
Freizeitpark Traveller auf YouTube

Freizeitpark Traveller

Wer noch mehr Eindrücke von Freizeitpark Erlebnis erhalten möchte, der kann gerne auch mal auf meinem YouTube Kanal vorbeischauen. Die schönsten Paraden und das tolle Disneyland Paris Feuerwerk könnt ihr Euch jetzt schon in meinem Profil anschauen. Viel Spaß!


Kommentar schreiben

Kommentare: 0