· 

Hörprobe! Freizeitpark Traveller Soundtrack

Jetzt in die neuen Tracks aus dem kommenden Album reinhören!

Freizeitpark Soundtrack
Freizeitpark Soundtrack

Ich bin so aufgeregt! Am 27.03.2021 erscheint mein persönlicher Freizeitpark Traveller Soundtrack und heute habe ich die erste Hörprobe zu allen 3 Tracks für Euch! Ich freue mich auf den Release und auf die musikalische Begleitung in der neuen Freizeitpark Saison 2021! Vielen Dank an IMAscore für die Zusammenarbeit und das großartige Ergebnis! Wie gefällt Euch die erste Preview? Ich bin wirklich sehr auf Eure Rückmeldung gespannt! Schreibt mir gerne per Mail oder über Instagram @freizeitpark_traveller 

 

Der Freizeitpark Traveller Soundtrack kann ab jetzt in meinem Onlineshop unter www.freizeitpark-traveller-shop.de, sowie digital auf Amazon und iTunes vorbestellt werden. Ab 27.03.2021 wird es alle Tracks auch hier auf Instagram und TikTok geben und Ihr könnt die Songs für Eure Freizeitpark Storys nutzen!

 

Für alle, die meine Leidenschaft für Freizeitparks teilen, entstand in Zusammenarbeit mit IMAscore mein persönlicher Freizeitpark Traveller Soundtrack, der das Freizeitpark-Gefühl zu Dir nach Hause holt oder Dich auf Deiner nächsten Reise begleitet. Der Soundtrack wurde exklusiv für Freizeitpark Traveller komponiert und fängt stimmungsvoll das Abenteuer im Park ein. Bist Du bereit für Deine eigene Reise als Freizeitpark Traveller?