· 

Tipps & Tricks für das Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand

Exklusive Übernachtungsmöglichkeit als Teil der Explorers' Society!

Tipps & Tricks für das Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand
Tipps & Tricks für das Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand

Das Hotel Charles Lindbergh im Phantasialand ist wirklich eine Sensation und hier wartet ein echtes Abenteuer auf dich, welches du nur als Erlebnispaket buchen und so ein Teil der Explorers´ Society werden kannst. Einmal über das große Eingangsportal das Hotel im Steampunk-Stil betreten, taucht man in eine ganz neue Welt ab. Entlang eines Gepäckbandes geht der erste Weg links in Richtung Check-In. Dort erhält man das Logbuch als Explorer, welches alle Informationen zum Hotel beinhaltet. Anschließend kannst du das Hotel entdecken, wenn du deine Luftfahrerkabine auf den unterschiedlichen Ebenen suchst und dabei schon mitten im Geschehen der aufregenden Welt stehst. Du übernachtest nicht nur in einer wunderschön thematisierten Kabine, direkt in einem Freizeitpark, sondern kannst auch am Abend und am Morgen exklusiv im Restaurant Uhrwerk essen und als Abschluss des Tages die Bar 1919 mit einem aufregenden Cocktail oder Bier-Tasting unsicher machen.

 

Ich habe erneut im Hotel Charles Lindbergh übernachtet und erzähle euch in einer neuen Freizeitpark Traveller Podcast Folge, warum sich ein Aufenthalt in dieser besonderen Umgebung lohnt.

Hotel Charles Lindbergh Tipps & Tricks Podcast Folge

Dieses Erlebnis solltest du nicht verpassen.

Weitere Impressionen