· 

Freizeitpark Traveller im #InsidEars Programm vom Disneyland Paris

Offizieller Online Botschafter des Disneyland Paris

Freizeitpark Traveller im #InsidEars Programm vom Disneyland Paris
Freizeitpark Traveller im #InsidEars Programm vom Disneyland Paris

Am Montag, dem 16.07.2018 wurde ich für das offizielle #InsidEars Programm des Disneyland Paris freigeschaltet. Ab sofort bin ich nun als Online Botschafter des Freizeitparks unterwegs und kann so noch schneller die neusten News verbreiten und Euch immer auf den aktuellsten Stand bringen. Im Mai 2018 gab es hierzu eine große InsidEars Eröffnungsveranstaltung wo die ersten Member als einer der Ersten über die neusten Erweiterungspläne und Neuerungen des Disneyland Paris informiert worden sind. 

Was ist das InsidEars Programm?

Seit wenigen Monaten ist der neue „social fan club“ des Disneyland Paris online. Unter dem Begriff „InsidEars“ erhalten ausgewählte Blogger, Social Media und/oder Website-Betreiber regelmäßige Neuigkeiten aus dem Freizeitpark. Hierfür steht eine Plattform zur Verfügung, wo alle Teilnehmer. sowie das Disneyland Paris vernetzt sind. 

Was habt Ihr für einen Vorteil?

Als Teil von InsidEars werde ich Euch noch schneller mit Neuigkeiten/Aktionen/Angeboten zum Disneyland Paris versorgen können.

 

Freut Euch auf die kommenden Monate/Jahre wo Ihr noch mehr Einblicke in die bunte Welt des Disneyland Paris erhalten werdet. Über meine Erlebnisse im Park auch in Verbindung mit InsidEars werde ich Euch natürlich auf dem Laufenden halten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0