· 

Interview im Europa-Park VIP Talk

Live aus dem Studio78 aus dem Europa-Park

Interview im Europa-Park VIP Talk
Interview im Europa-Park VIP Talk

Schon mit einem Jahr besuchte er den Europa-Park und wurde somit direkt zum Fan: Der Freizeitpark Traveller Stefan Andter ist zu Besuch bei Manuel im Studio 78 und quatscht mit ihm über seine Verbindung zum Erlebnis-Resort. Der Blogger und Influencer ist begeisterter Themenparkbesucher und teilt in den sozialen Netzwerken sein Wissen und eine Menge an Hintergrundwissen.

 

Der Europa-Park ist für ihn nicht bloß ein Freizeitpark, sondern verkörpert Urlaub, Freizeit und ist sogar zu einem Hobby geworden. Erst vor kurzem hat Stefan ein Buch herausgebraucht in dem er die besten Tipps und Tricks für euren nächsten Parkbesuch teilt. Als Freizeitpark Traveller hat er bereits diverse Vergnügungsparks gesehen und durfte hier im Europa-Park sogar schon hinter die Kulissen schauen und geheime Räume und Gänge entdecken. Was genau er hier gesehen und erlebt hat, erfahrt ihr in der neuen Folge VIP Talk.