· 

Interview mit Podcoaster Germany

So hat alles mit Freizeitpark Traveller angefangen

Interview mit Podcoaster Germany
Interview mit Podcoaster Germany

Ich wurde von Podcoaster Germany zum Interview eingeladen und habe in dieser Folge von meinem Weg als Freizeitpark Traveller erzählt. In dieser Freizeitpark Podcast Folge erfahrt ihr auf jeden Fall Details, die ich so noch nicht erzählt habe. Es lohnt sich direkt mal reinzuhören. Vielen Dank an dieser Stelle an Sebastian Grünwald und Hans Pieper für die Einladung.

 

Stefan Andter ist der "Freizeitpark Traveller". Der enorm erfolgreiche Blogger berichtet aus den unterschiedlichsten Parks und nimmt seine zahlreichen Fans dabei mit. Wie wird man so erfolgreich? Kann man davon leben? Wie funktioniert sein Kooperationspartner-System? Und wie ist sein Bericht aus dem Phantasialand zu Rookburgh und F.L.Y.? Das und vieles mehr hört ihr in dieser Folge.

Das Gesamte Interview anhören

oder auch bei Spotify, Apple Podcasts, Deezer verfügbar

Was ist pod.coaster.de?

Der Podcoaster liefert Gespräche, die tiefer gehen, als normale Interviews. Hier gibt es Infos aus dem Attraktionsgeschäft und Blicke hinter die Kulissen, für die anderswo keine Zeit bleibt. Dafür unterhalten sich Sebastian Grünwald und Hans Pieper mit den Machern hinter den Attraktionen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, Darkride, Achterbahn oder Wasserpark: Der Podcast gibt Einblicke für Fans und Branchenvertreter gleichermaßen und zeigt, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird.

 

Der Podcast hat eine Reichweite von über 2.000 Hörern (Stand: April 2020) und wird über diverse Plattformen ausgespielt und zusätzlich über den Kooperationspartner parkerlebnis.de ausgespielt. Im Podcast bereits zu Gast waren zum Beispiel der Geschäftsführende Gesellschafter des Europa-Park, Michael Mack, der Geschäftsführer des Hansa Parks, Christoph Andreas Leicht und der Sales Manger von Vekoma, Stefan Holtman. (Quelle: pod.coaster.de)