· 

Das neue Jahreskarten Merchandise im Disneyland Paris!

Der harte Kampf um die limitierte Disneyland Paris Merchandise Kollektion

Wow - das war ein Erlebnis! Pünktlich zum 26. Geburtstag des Disneyland Paris (12.04.2018) waren wir direkt um 8.00 Uhr morgens Vorort. An diesem Tag sollte nicht nur der Geburtstag gefeiert, sondern auch eine exklusive Pin und Merchandisekollektion herausgebracht werden. Die Pins wurden auf nur 700 Stück limitiert. Selbstverständlich war da das Interesse sehr groß und bereits sehr früh standen die Menschen vor den großen Toren. Als die Tore endlich geöffnet worden sind ging auch schon das große Rennen los. Jeder versuchte selbstverständlich als Erster ein Bändchen (welches zum Kauf benötigt wird) zu erhalten. Dies ging einigermaßen geordnet zu und so stellten wir uns brav in die Schlange. Nach einer halben Stunde waren wir endlich im Besitz dieses Bandes und schon konnte es in den Freizeitpark gehen. Den Pin konnten wir erst ab Mittag bei Floras Boutique abholen. Leider habe ich von vielen mitbekommen, dass nur wenige Minuten nach dem Erhalt des Bändchens alles vergriffen war. Also Glück gehabt.

Limitierter Geburtstags-Pin (700 Stück)
Limitierter Geburtstags-Pin (700 Stück)
Pass Annuel Pin
Pass Annuel Pin
Die Warteschlange am Tag
Die Warteschlange am Tag

Für das weitere Merchandise (s. Bild unten) musste man sich nochmals gesondert im Park anstellen. Das Merchandise war an diesem Tag nur für Jahreskartenbesitzer käuflich erhältlich. Da ich eine Infinity Jahreskarte besitze konnte ich mich nochmals in die separate Schlange anstellen. Nach weiteren 20 Minuten konnten wir in der Boutique das exklusive Merchandise kaufen. Verrückt dass man nach so einer Wartezeit das Zeug nicht geschenkt bekommt :D! Aber was macht man nicht alles für limitiertes und exklusives Merchandise. 

Neue Shirts, Lanyards und Tassen im neuen Jahreskarten-Design
Neue Shirts, Lanyards und Tassen im neuen Jahreskarten-Design

Kommentar schreiben

Kommentare: 0