· 

Jetzt verfügbar! Freizeitpark Traveller Soundtrack

Das Album kann jetzt bei iTunes und Amazon heruntergeladen werden!

Freizeitpark Soundtrack
Freizeitpark Soundtrack

Heute ist ein ganz besonderer Tag für mich. Heute ist mein 1. Freizeitpark Traveller Soundtrack erschienen und Ihr könnt das Album jetzt auf iTunes, Amazon und über meinen Onlineshop bestellen. Weiterhin stehen die Tracks auf Instagram über den Musik Sticker zur Verfügung und ihr könnt jetzt Eure Freizeitpark Storys damit bestücken! Ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr mal in die Tracks reinhört und mir ein Feedback zuschickt. Ganz viel Spaß damit und hoffen wir alle, dass wir bald in die Freizeitpark Saison 2021 starten können.


Freizeitpark Traveller Soundtrack

Für alle, die meine Leidenschaft für Freizeitparks teilen, entstand in Zusammenarbeit mit IMAscore mein persönlicher Freizeitpark Traveller Soundtrack, der das Freizeitpark-Gefühl zu Dir nach Hause holt oder Dich auf Deiner nächsten Reise begleitet. Der Soundtrack wurde exklusiv für Freizeitpark Traveller komponiert und fängt stimmungsvoll das Abenteuer im Park ein. Bist Du bereit für Deine eigene Reise als Freizeitpark Traveller?

Kommentar schreiben

Kommentare: 0