· 

LEGOLAND Deutschland Resort - Eröffnungstermin steht fest!

Am 30. Mai 2020 öffnet das LEGOLAND Deutschland Resort seine Tore

Bild Quelle: LEGOLAND Deutschland Resort
Bild Quelle: LEGOLAND Deutschland Resort

Soeben hat das LEGOLAND Deutschland Resort verkündet, dass sie am 30. Mai 2020 wieder öffnen dürfen. Die Grundlage für die Öffnung und das grundsätzliche Maßnahmenpaket wird gerade noch abgestimmt. Wir können uns also freuen, bald wieder das LEGOLAND Deutschland Resort besuchen zu dürfen. Hier die offizielle Meldung für Euch!

 

In der heutigen Pressekonferenz hat die Bayerische Staatsregierung ihren Fahrplan für weitere Corona-Lockerungsmaßnahmen in Bayern vorgestellt.


Gemäß diesem Plan dürfte das LEGOLAND Deutschland am 30. Mai seine Pforten öffnen. Grundlage für die Öffnung ist die Entwicklung des Infektionsgeschehens in Bayern sowie die Umsetzung von Hygienemaßnahmen.
Bereits seit einigen Wochen arbeiten wir an einem Maßnahmenpaket zu eurer und der Sicherheit unserer Mitarbeiter. Dieses Konzept haben wir den örtlichen Behörden vorgestellt und werden es nun gemeinsam abstimmen.

 

Sobald wir genauere Details und Informationen für euch haben, werden wir diese über unsere Social Media Kanäle (Facebook und Instagram) sowie unsere Infoseite (www.LEGOLAND.de/info-coronavirus) bekanntgeben.

 

Quelle: Website LEGOLAND Deutschland Resort

Kommentar schreiben

Kommentare: 0