Exklusive Zusammenarbeit mit dem LEGOLAND DeutschlanD

Die Freizeitpark Traveller Kollektion ist jetzt im LEGOLAND City Shop verfügbar

Seit 2018 arbeite ich erfolgreich mit dem LEGOLAND Deutschland Resort zusammen und ich konnte schon einige tolle Momente im Park erleben. Regelmäßig berichtet ich als Freizeitpark Blogger direkt aus dem LEGOLAND und zeige Euch, was es alles im Freizeitpark zu erleben gibt. Neben Live-Stories auf meinen Social Media Kanälen habe ich als Freizeitpark Traveller schon mehrfach den offiziellen LEGOLAND Deutschland Resort Instagram Kanal übernommen, um so der LEGOLAND Community direkt aus Besuchersicht von meinem Tag berichten zu können. 

 

Ich freue mich sehr darüber, dass auch in der Saison 2023 eine Auswahl von meiner Freizeitpark Traveller Kollektion im großen LEGOLAND City Shop im LEGOLAND Deutschland Resort verkauft wird. Mit diesem Schritt wird die Zusammenarbeit noch weiter gestärkt.

 

Schaut doch bei Eurem nächsten Besuch im LEGOLAND mal bei meiner Kollektion vorbei und sichere Dir als Freizeitpark Traveller Dein Lieblingsteil! Ich freue mich über Deine Rückmeldung zu meinen Produkt (gerne per direkter Nachricht auf Instagram)!


Freizeitpark Traveller Produkte (in Zusammenarbeit mit dem Caritasverband)

 

Die Marke Freizeitpark Traveller ist für alle, die gerne in Freizeitparks gehen und mit den Produkten ihr Fandasein ausleben wollen. Die Kollektion umfasst über 60 Produkte und bietet für die gesamte Familie und für jeden Fan-Typ etwas an. Das moderne Freizeitpark Traveller Logo steht dabei im Fokus und veredelt die hochwertigen Produkte. Setze die Produkte in Szene und zeige bei Deiner nächsten Reise oder auch im Alltag, dass Du als Freizeitpark Traveller die Freizeitparks liebst. 

 

 

Mit jedem Kauf unterstützt Du neben mir als Freizeitpark Traveller auch eine karitative Einrichtung, die alle Produkte bedrucken. 


Meine Highlights im LEGOLAND DEutschland Resort

LEGOLAND Deutschland Buch! Entdecke jetzt meine Tipps & Tricks für das LEGOLAND. NEU!

Jetzt meine Tipps & Tricks zum LEGOLAND anhören und perfekt für den nächsten Besuch vorbereitet sein!

Freizeitpark Du willst bei meinem nächsten Besuch im LEGOLAND live dabei sein? Folge mir gerne auf IG.