· 

LitzTalk #4: Freizeitpark Feeling @ Home feat. Freizeitpark Traveller

Exklusives Interview und spannende Einblicke zur Entstehung meines Soundtracks!

Pünktlich zum Release von meinem 1. Freizeitpark Traveller Soundtrack war ich zu Gast bei Sven und Felix im LitzTalk! Wir haben gemeinsam exklusiv in die Tracks reingehört und ich habe erzählt, wie die Zusammenarbeit mit IMAscore war und wie die Tracks entstanden sind. Hört doch jetzt mal rein und erfahrt alles zum Entstehungsprozess.

Auszug aus dem Interview

Ein eigener Soundtrack um das Freizeitparkfeeling nach Hause zu holen ist schon ein kleines Träumchen. Der liebe Freizeitpark Traveller hat sich diesen Traum zusammen mit IMAscore erfüllt und seinen eigenen Soundtrack kreiert. Zusammen mit Stefan sprechen wir über den kreativen Prozess bei der Komposition des Soundtracks, die Zusammenarbeit mit IMAscore und seine zukünftigen (Erweiterungs-)Pläne mit der EP. Zudem erhaltet Ihr exklusive Hörproben der drei Tracks aus dem am 27.03.2021 erscheinenden Album "Freizeitpark Traveller - The Soundtrack"! Wie immer viel Spaß beim Zuhören!

Jetzt Freizeitpark Traveller Soundtrack bestellen

Für alle, die meine Leidenschaft für Freizeitparks teilen, entstand in Zusammenarbeit mit IMAscore mein persönlicher Freizeitpark Traveller Soundtrack, der das Freizeitpark-Gefühl zu Dir nach Hause holt oder Dich auf Deiner nächsten Reise begleitet.

 

Der Soundtrack wurde exklusiv für Freizeitpark Traveller komponiert und fängt stimmungsvoll das Abenteuer im Park ein. Bist Du bereit für Deine eigene Reise als Freizeitpark Traveller?