· 

Tipp: Magnum Pleasure Store im Europa-Park

Super leckeres Eis mit vielen Toppings - 5,50€

Heute habe ich mal wieder einen Snack-Tipp für Euch! Ganz neu in dieser Saison ist der neue Magnum Pleasure Store (heißt wirklich so :-)) im Europa-Park. Der Store ist im Themenbereich Island zu finden und bietet jede Menge Leckereien für Eis-Fans. Und ja, ich bin ein großer Eis-Fan!

 

In dem Magnum Pleasure Store kannst Du Dein Magnum Eis mit verschiedenen Toppings (z.B: Krokant, Pistazien, bunte Perlen, Baiser-Stückchen oder Mandeln, usw.) auswählen und eine Mitarbeiterin kreiert Dein Eis nach deiner Vorstellung. Auch die Wahl der Schokolade liegt in Deiner Verantwortung. Weiße oder dunkle Schokolade stehen hier zur Auswahl. Das Magnum Eis wird mit viel Liebe zubereitet und schmeckt wirklich traumhaft. Ob der Preis von 5,50€ gerechtfertigt ist muss jeder für sich selbst entscheiden!

 

Ich komme auf jeden Fall bald wieder im neuen Magnum Pleasure Store im Europa-Park!

 

Impressionen Magnum Pleasure Store

Kommentar schreiben

Kommentare: 0