· 

Marvel Saison der Superhelden im Disneyland Paris

Das absolute Highlight: Das Meet & Greet mit Captain Marvel

Marvel Saison der Superhelden im Disneyland Paris
Marvel Saison der Superhelden im Disneyland Paris

Endlich war es wieder soweit und die neue Marvel Saison der Superhelden stand bei unserem Besuch im Disneyland Paris vor der Tür. Bereits im letzten Jahr konnten wir die vielen Marvel Specials erkunden (hier Blogbeitrag nachlesen) und die beliebten Charaktere treffen. Was uns bei unserem Besuch besonders gut gefallen hat, dass könnt ihr mal wieder hier auf meinem Freizeitpark Blog nachlesen. 

 

Über das Event: MARNE-LA-VALLÉE – Ab dem 23. März 2019 verwandelt sich Disneyland Paris in das Hauptquartier der Marvel-Superhelden. Die Besucher des Walt Disney Studios Parks haben die Möglichkeit bis zum 16. Juni 2019 in das aufregende Marvel Universum einzutauchen. Zu den beliebten Marvel Helden, wie Spider Man und Thor, kommen in diesem Jahr auch erstmalig Captain Marvel und Groot dazu. Als Einheit bieten sie den Gästen einzigartige Auftritte und interaktive Shows. (Quelle: Disneyland Paris)

Alle Highlights im Überblick

Ich bin ein großer Fan von allen Marvel Filmen und freue mich natürlich immer sehr darüber, wenn sich die Walt Disney Studios passend zum Superheldenthema verwandelt. Bei dieser Saison gibt es keine speziellen Paraden oder Attraktionen, sondern es wird vor allem auf die Shows gesetzt, die das Thema Marvel zu 100% aufnehmen.

 

Im Bereich des Production Courtyard spielt sich die neue Saison im Freizeitpark ab. Direkt auf dem zentralen Platz ist eine große Bühne zu finden auf die die neue Show „Stark Expo“: Make Way for a Better Tomorrow stattfindet. Hier stellt Tony Stark mit der Hilfe von Black Widdow seine neusten Erfindungen vor. Dabei werden die Zuschauer Zeugen eines spannenden Kampfes von Avengers, Thor und Black Widow gegen Loki. Passend zum diesjährigen Filmdebüt in Avengers 4: Endgame wird auch Captain Marvel einen heldenhaften ersten Auftritt in dieser Show haben.

 

Gegenüber findet die 20-minütigen Bühnenshow Marvel: Super Heroes United statt, die wir leider aus technischen Gründen nicht sehen konnte. Die Show ist sehr anspruchsvoll von der gesamten Technik und man konnte uns immer erst fünf Minuten vor Showbeginn sagen, ob die Show stattfindet oder nicht. In unserem Fall war die Show immer voll, oder die Show wurde kurzfristig abgesagt. Leider kann ich Euch deshalb nicht sagen, was sich in diesem Jahr alles verändert hat und ob sich der Besuch lohnt.

 

Beim Guardians of the Galaxy: Awesome Dance off wird eine tolle und interaktive Show angeboten, bei der die Gäste zusammen mit Star-Lord und Gamora zu den beliebtesten Hits der Guardians of the Galaxy Saga tanzen können. Zum ersten Mal in diesem Jahr wird auch Groot Teil des interaktiven Auftritts sein. Leider ist kein Meet & Greet mit Groot möglich.

 

Abschließend gibt es auch verschiedene kulinarische Angebote für die Gäste. Passend zum Superhelden Thema gibt es leckere Macarons, Kekse mit Sprüchen von Groot darauf, oder andere schmackhafte süße und salzige Snacks. Alle Neuheiten konnten wir nicht ausprobieren, da die Preise für diese Snacks schon sehr hoch angesetzt sind. Wir gehen von dem Geld lieber richtig im Park essen.

Eine besondere Begegnung

Das Highlight bei unserem Besuch in den Walt Disney Studios war aber die Begegnung mit der neuen Superheldin „Captain Marvel“. Wer sie treffen möchte, der hat im hinteren Bereich im Freizeitpark die Möglichkeit ein paar tolle Erinnerungsfoto zu schießen. Zu Beginn bei der Warteschlange wurde uns eine Wartezeit von ca. 30 Minuten vom Castmember kommuniziert. Leider standen wir 1 Stunde und 45 Minuten in der Warteschlange bis wir endlich „Captain Marvel“ begegnen konnten. Nochmal würden wir so lange nicht anstehen, aber das Treffen hat sich trotzdem gelohnt. Sie zeigte uns ihre besten Moves und wie man die meiste Power aus dem Körper rausholen kann.

 

Da „Captain Marvel“ nur in dieser Saison einen Meet & Greet Point hat ist die Nachfrage für ein gemeinsames Bild dementsprechend hoch. Solltest Du auch ein Bild mit ihr haben wollen, so würden ich Dir das Anstehen direkt bei Öffnung der Warteschlange empfehlen. 

Aktuelle Disneyland Paris angebote

Disneyland Paris Angebote
Disneyland Paris Angebote

*Affiliate Link: Ihr unterstützt unseren Freizeitpark Traveller Blog, wenn ihr über diesen Link bestellt. Es entstehen Euch dadurch keine Mehrkosten und wir erhalten dadurch eine kleine Provision. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0