· 

Max & Moritz eröffnet am 20.06.2020 in Efteling

Ein aufregender Spaß mit liebevollen Details

Bild Quelle: Efteling
Bild Quelle: Efteling

Im Juni ist es endlich soweit und die Attraktion "Max & Moritz" eröffnet im Freizeitpark Efteling! Im neuen Ankündigungsvideo wurde nun der finale Eröffnungstermin bekanntgegeben! Ein Zug der neuen Achterbahn Max & Moritz besteht aus einer Lok und neun Waggons. Insgesamt 38 Besucher können darin Platz nehmen. 

 

Flucht im Doppelpack

In Efteling wohnen Max und Moritz zusammen mit ihrer Mutter, Frau Schmetterling, in den Anderbergen. Bei den Nachbarn sorgen die Brüder mit ihren Streichen häufig für Ärger. Frau Schmetterling ist Kuckucksuhren-Macherin und sperrt die beiden zur Strafe regelmäßig in ihre Werkstatt ein. Doch Max und Moritz hecken einen genialen Fluchtplan aus, den Besucher der neuen Achterbahn hautnah miterleben. Zusammen mit Max oder Moritz sausen sie auf zwei Fahrspuren durch die Anderberge. Zurück am Ausgangspunkt werden die Gäste von einem weiteren Streich überrascht: Moritz bringt die Pfeife von Lehrer Lämpel zur Explosion, sodass der Zug eine zweite Runde fährt. Und auch der andere Zug kommt nochmal in Schwung, weil Max auf ein riesiges Furzkissen springt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0