· 

Nie mehr Freizeitpark Pins verlieren - Mein Tipp für Euch!

Jetzt Lieblingspins sicher befestigen

Nie mehr Freizeitpark Pins verlieren - Mein Tipp für Euch!
Nie mehr Freizeitpark Pins verlieren - Mein Tipp für Euch!

Nie mehr Freizeitpark Pins verlieren - Mein Tipp für Euch! Freizeitpark Pins sind in vielen Freizeitparks (vor allem in Disneyland Paris) relativ teuer. Hier kann man schon mal bis zu 17€ (oder mehr) für einen Pin bezahlen. Mit meinem Tipp kannst Du Deine neuen Lieblingspin sicher am Rucksack, an der Jacke oder an anderen Taschen fixieren, ohne dass Du Dir Sorgen machen musst, dass Du sie verlierst.

 

Fragen an Euch: Wie oft kauft ihr Euch einen Pin in einem Freizeitpark? Bei jedem Besuch? Nur zu bestimmten Themen? Ich freue mich auf Euren Kommentar unter diesen Beitrag. 

Mein Freizeitpark Rucksack

Freizeitpark Rucksack
Freizeitpark Rucksack

Jeder kauft sich Freizeitpark Pins für verschiedene Verwendungszwecke. Die einen sammeln Freizeitpark Pins einfach und verstauen die neuen Schmuckstücke in der Schublade. Die anderen verschönern damit ihr Zuhause oder heften diese (so wie ich) an den Freizeitpark Rucksack dran. Mir persönlich ist es leider schon oft passiert, dass ich viele Pins durch den sehr lockeren Verschluss verloren habe. Lange habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, wie ich die neuen Pins bombenfest an meinen Rucksack befestigen kann. Bei meinem letzten Besuch in Disneyland Paris habe ich endlich die Lösung gefunden, die ich Euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Die Lösung: Pin Sicherheitsverschluss

Die Lösung sind Sicherheitsverschlüsse, die von der Rückseite an den Pin angebracht und mit einem Schlüssel fixiert werden können. Das Set hat mich ca. 8€ gekostet (für ca. 20 Stück) und die Verschlüsse sind ganz einfach zu befestigen. Seid diesem Kauf verliere ich keine Pins mehr und wage mich jetzt auch daran, etwas teurer Pins an den Rucksack zu fixieren. Es ist doch viel zu schade, seine neuen Lieblingspins einfach in die Schublade zu legen, oder? Wer nicht in ein Freizeitparks in der nächsten Zeit kommt, der kann solche Sicherheitsverschlüsse auch bei AMAZON kaufen (Link folgend).

*Affiliate Link: Ihr unterstützt unseren Freizeitpark Traveller Blog, wenn ihr über diesen Link bestellt. Es entstehen Euch dadurch keine Mehrkosten und wir erhalten dadurch eine kleine Provision. Danke!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0