· 

Onride-Videos und Einblicke in Super Nintendo World

Jetzt eröffnet! Ein Themenbereich der alle Freizeitparks in den Schatten stellt!

Quelle: Super Nintendo World in den Universal Studios
Quelle: Super Nintendo World in den Universal Studios

Mein persönliches Highlight in diesem ist schon jetzt die Eröffnung von der neuen SUPER NINTENDO WORLD in den Universal Studios Japan. Die Thematisierung, die Attraktionen und das viele thematisierte Essen sind echt der Kracher. Besonders das viele Merchandise im Mario und Luigi Style darf dabei natürlich nicht fehlen. Ich plane schon jetzt gedanklich meine Reise und hoffe sehr, dass ich die SUPER NINTENDO WORLD bald mal persönlich erkunden darf.

 

Die ersten Freizeitpark Fans konnten schon den neuen Themenbereich entdecken. Die folgenden Videos kann ich Euch nur empfehlen. Schaut direkt rein und taucht ab in die kunterbunte Welt von Mario und Co. 

Empfehlenswerte Videos

SUPER NINTENDO WORLD wird sein Debüt als erstes mehrstöckiges Land in den Universal Studios Japan geben, wo Peachs Castle und Bowsers Castle das Gebiet überragen. Es werden Fahrgeschäfte und Attraktionen zum Thema Mario Kart und Yoshi sowie Restaurants, Geschäfte und andere Erlebnisse angeboten, die nur in den Universal Studios Japan zu finden sind. Es bietet den Gästen auch eine völlig neue Art von "Asobi" -Spielerlebnis, bei dem sie springen, schlagen? Blockiert und sammelt virtuelle Münzen. Gäste können ein Power-Up-Band im Land kaufen und mit ihrem Smartphone synchronisieren, um ihre Punktzahl zu verfolgen und sich mit anderen Parkgästen zu messen. Bei den Key Challenge-Attraktionen können Gäste Schlüssel sammeln, Charakterstempel sammeln und vieles mehr, indem sie ihren gesamten Körper für dynamische Aktivitäten im ganzen Land nutzen. (Quelle: Universal Studios Japan)