· 

Patisserie "Törtchen & Co." im Phantasialand eröffnet

Feinste Törtchen, schmackhafte Eclairs und luftige Cremeküsse

Patisserie "Törtchen & Co." im Phantasialand eröffnet / Bild Quelle: Phantasialand
Patisserie "Törtchen & Co." im Phantasialand eröffnet / Bild Quelle: Phantasialand

Im Phantasialand können sich jetzt alle Gäste auf noch mehr Leckereien freuen. Ab heute ist die neue Patisserie "Törtchen & Co." im Phantasialand eröffnet und lädt zu schmackhaften Törtchen, Eclairs und Cremeküsse ein. Die neue Lokalität findet ihr direkt beim Haupteingang auf der linken Seite und schon alleine die Fotos lässt mein Herz schneller schlagen. Aromatische Kaffee-Spezialitäten aus der Kaffeemanufaktur Heilandt, heiße Schokolade aus Südamerika, erlesene Tees und kühle Erfrischungen runden den süßen Genuss perfekt ab.

 

Alle Produkte werden in der eigenen Patisserie im Phantasialand produziert und direkt an Ort und Stelle verkauft. Ich bin total begeistert und freue mich schon jetzt auf meinen ersten Besuch der Patisserie "Törtchen & Co." im Phantasialand.

 

Fotos und Infos: Phantasialand Website