· 

Phantasialand startet am 29.05.2020 die neue Saison

Tagesdatiertes Ticket wird für einen Besuch benötigt

Quelle: Phantasialand
Quelle: Phantasialand

Endlich ist es soweit und auch das Phantasialand öffnet am 29.05.2020 seine Tore. Die ersten Informationen erhaltet ihr anbei, sowie auf der Website des Phantasialands. Hinweis: Tickets können ab sofort über den Ticketshop vom Phantasialand gebucht werden!

Liebe Gäste, Freunde und Fans,

ab dem 29.05.2020 ist das Phantasialand wieder für euch geöffnet!

Endlich wieder gemeinsamer Spaß. Endlich wieder diese ganz besonderen Momente in phantastischen Welten. Endlich wieder dieses einzigartige Phantasialand-Feeling teilen! Wir freuen uns sehr darauf, wenn ihr den Themenpark wieder zum Leben erweckt!

Damit ihr bei uns einen entspannten Tag voller Freude und Spaß verbringen könnt, an dem ihr euch im Park wohl und sicher fühlt, wird der Park bis auf Weiteres nur für eine begrenzte Anzahl an Besuchern öffnen. Für einen Besuch braucht ihr ein vorab gekauftes Online-Ticket für ein festes Datum. Diese Tickets bekommt ihr ausschließlich über unseren Online-Shop. Zunächst starten wir mit den Tickets bis Ende Juni. 

Alle weiteren Infos und Antworten auf die wichtigsten Fragen findet ihr ständig aktualisiert unter:

 

https://www.phantasialand.de/de/informationen-zur-oeffnung .

Lasst uns endlich wieder in lebendigen Themenwelten Phantastisches erleben. Wir freuen uns auf euch!

Euer Phantasialand-Team

 

Quelle. Facebook Phantasialand

Kommentar schreiben

Kommentare: 0