· 

Planet Coaster - Jetzt auch für die Konsolen verfügbar

Jetzt bestellen für Xbox Series X, PlayStation®4 und PlayStation®5

Planet Coaster - Jetzt auch für die Konsolen verfügbar - Quelle Foto: Planet Coaster
Planet Coaster - Jetzt auch für die Konsolen verfügbar - Quelle Foto: Planet Coaster

Endlich ist es soweit und mein absolutes Lieblingsspiel "Planet Coaster" ist ab sofort auch für die gängigen Konsolen verfügbar! Mit Planet Coaster war es noch nie so einfach, seinen eigenen Freizeitpark nachbauen und entwickeln zu können. Da ich Planet Coaster bereits schon seit vielen Monaten auf dem PC spiele, kann ich Euch sagen, dass ihr hier auf Eure Kosten kommen werdet. Das Spiel ist einfach grandios und bietet jede Menge tolle Attraktionen und Gestaltungselemente. Ich habe mir meine Version schon bestellt (selbstbezahlt) und werde natürlich zeitnah mein Feedback zum Spiel hier auf meinem Freizeitpark Blog veröffentlichen.

 

Das gefeierte Freizeitpark Simulationsspiel kommt jetzt in Dein Wohnzimmer!

Dies ist Planet Coaster: Console Edition. Entfessele Deine Vision mit einfachen, aber leistungsstarken Erstellungstools, steuere jeden Aspekt Deines Parks mit unterhaltsamen Verwaltungsfunktionen und teile jedes erdenkliche Design online.

 

Tipp: Wer jetzt noch keine neue Konsole hat, der kann auch zu einem später Zeitpunkt seine Version von Planet Coaster kostenfrei updaten lassen. Du kannst so jetzt die Version für die PlayStation 4 kaufen und zu einem späteren Zeitpunkt das Spiel auch auf der PlayStation 5 nutzen.

Das erwartet Euch bei Planet Coaster

Planet Coaster® – die Zukunft der Achterbahnpark-Simulationen ist jetzt auch für die Konsole (Xbox + PlayStation) da! Überrasche, begeistere und fessele die Massen mit dem von dir erschaffenen Achterbahn-Imperium. Lass deiner Fantasie freien Lauf und teile deine größten Erfolge mit der ganzen Welt.

 

Aufbau Stück für Stück: Planet Coaster macht alle Spieler zu Designern. Lege Wege an, baue Landschaften, gestalte eigene Fahrgeschäfte und baue deinen ganz persönlichen Park Stück für Stück auf mit über 1.000 einzigartigen Bauteilen. 

Landschaften formen: Forme die Natur und den Boden unter deinen Füßen ganz nach deinen Vorstellungen. Gestalte die Landschaft, ziehe Berge hoch, lege Seen an, grabe Höhlen und setze sogar Inseln in den Himmel – und lass dann deine Achterbahnen ober- und unterirdisch durch deinen Park flitzen.

 

Vollkommen authentisch: Baue deine liebsten Achterbahnen nach oder erschaffe etwas völlig Neues. Egal, wie du am liebsten spielst, die unerreicht realistischen Fahrgeschäfte und Gäste machen Planet Coaster zur authentischsten Achterbahn-Simulation aller Zeiten.

Die Evolution der Simulation: Die ausgefeilteste Park-Simulation in der Geschichte der Computerspiele macht die Parkverwaltung unterhaltsam wie nie und belohnt dein Geschick dabei. Du bestimmst jeden Aspekt der Erfahrung, die Gäste in deinem Park machen, und siehst sofort, wie die Welt von Planet Coaster auf deine Entscheidungen reagiert.

 

Eine lebendige Welt: Jeder Gast ist ein denkendes, fühlendes und sprechendes Individuum, das mit jeweils eigenen Interessen und Wünschen in deinen Park kommt. Die Gäste von Planet Coaster verraten dir auf einen Blick, wie gut dein Park läuft.

Parkverwaltung: Du hast das Sagen und mit der intuitiven Steuerung macht es Spaß, der Boss zu sein. Teste deine Fähigkeiten in einer Kampagne voller kreativer Szenarien oder baue einfach zum Spaß vor dich hin und optimiere deinen Park, um deine Gäste zu verblüffen, zu unterhalten und zu begeistern. 

Quelle Foto und Text: Planet Coaster