· 

Radio Interview mit baden.fm

Freizeitpark Traveller beantwortet Fragen zum Thementag

Radio Interview mit baden.fm
Radio Interview mit baden.fm

Ich habe mit dem Radiosender baden.fm gesprochen und Ihnen erzählt, warum der Europa-Park für mich so besonders ist und was mein ultimativer Tipp bei einem Besuch im besten Freizeitpark der Welt ist. Schaltet morgen (Freitag 11.10.2019) das Radio ein, da ich dort von 6-18 Uhr immer wieder zu hören bin. Wer ist auch ein großer Fan vom Europa-Park? Was hebt diesen Freizeitpark für Euch von anderen ab? Ich freue mich auf Eure Kommentare und Euer Feedback zu meinem Beitrag im Radio!

 

Erhaltet anbei einen kleinen Einblick in das Interview mit baden.fm. Hinweis: Alle Freizeitparks auf der gesamten Welt habe ich natürlich nicht besucht. Da hat die Redaktion wohl etwas aus den Vollen geschöpft :-)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0