· 

Restaurant De Vrolijke Noot in Efteling

Smoothies, Kuchen, Obst und deftige Speisen

Restaurant De Vrolijke Noot in Efteling
Restaurant De Vrolijke Noot in Efteling

[Werbung] Wir wurden vom Freizeitpark Efteling im Rahmen unserer Herbsttour zum Essen in das Restaurant "De Vrolijke Noot" (die fröhliche Nuss) eingeladen. Wie uns der erste Besuch gefallen hat, dass könnt ihr in meinem neuen Blogbeitrag nachlesen. Trotz Einladung ist mir wichtig, dass ihr ein ehrliches Feedback erhaltet.

Modernes ambiente lädt zum verweilen ein

Mitte Juli 2018 wurde das neue Restaurant "De Vrolijke Noot" in Efteling eröffnet. Das Angebot im Restaurant und das Konzept stammt von der niederländischen Restaurant-Kette La Place. Das Restaurant ist direkt nach dem Eingang des Freizeitparks auf der linken Seite zu finden. Es werden um die 200 Plätze angeboten, die zum längeren Verweilen einladen.

 

Der erste Eindruck des Restaurants war für uns sehr positiv. Man merkt direkt, dass das Restaurant erst vor ein paar Wochen eröffnet hat. Die Einrichtung ist sehr passend ausgewählt worden und die Theke mit den frischen Speisen macht Lust auf einen ausgiebigen Lunch. Im Restaurant wählt man sich seinen Platz aus und bedient sich dann selbst an der Auslage. Die Auswahl bezahlt man dann anschließend direkt an der Kasse.

 

Wir entschieden uns für einen Platz im Außenbereich und konnten das in unserem Fall Frühstück bei strahlendem Sonnenschein und milden Temperaturen genießen. Besonders schön war, dass man hier direkt das wilde und bunte Treiben der Besucherströme beobachten konnte.

Das Speiseangebot

Im La Place Restaurant "De Vrolijke Noot" werden verschiedene Speisen angeboten. Wir wählten für einen perfekten Start in den Tag frische Sandwiches, Smoothies, Cappuccino, Wasser und einen Schokoriegel. Die Entscheidung fiel uns sehr schwer, da alle Gerichte und das gesamte Angebot sehr lecker ausgesehen hat. Das Restaurant hat den gesamten Tag geöffnet und bietet auch Burger und Pizzaschnitten an. Hier findet sicherlich jeder etwas.

 

Viele Speisen werden auch direkt vor dem Auge des Gastes zubereitet. Das hat uns besonders gut gefallen, da man hier noch einen besseren Eindruck erhält.

Unser Fazit

Die große Stärke des Restaurants ist die frische der Speisen, sowie die tolle Präsentation. In diesem Restaurant fühlt man sich einfach wohl und für jeden Geschmack wird hier etwas geboten. Durch die höhere Qualität muss man jedoch auch etwas tiefer in die Tasche greifen. Wir kommen aber sicherlich das nächste Mal wieder und geben lieber ein paar Euro mehr für ein gutes Frühstück aus.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0