· 

Restaurant Panorama in Efteling

Vielfältiges Angebot für jeden Geschmack

Restaurant Panorama in Efteling
Restaurant Panorama in Efteling

[Werbung] Wir wurden vom Freizeitpark Efteling im Rahmen unserer Herbsttour zum Essen in das Restaurant "Panorama" eingeladen. Wie uns der erste Besuch gefallen hat, dass könnt ihr in meinem neuen Blogbeitrag nachlesen. Trotz Einladung ist mir wichtig, dass ihr ein ehrliches Feedback erhaltet.

Das Restaurant mit Ausblick

Für das Mittagessen haben wir uns für das Restaurant "Panorama" im hinteren Parkteil von Efteling entschieden. Das Restaurant überzeugt mit einer sehr großen Außenterasse und einem schönen Blick auf den See. Lediglich der Boden war sehr uneben und die Stühle haben wohl auch schon die besten Zeiten hinter sich. Dies könnte man wohl zeitnah mal etwas optimieren. Das Restaurant im Inneren ist schön gestaltet und war zu unserem Besuch auch sehr gut gefüllt.

 

Wir hatten trotz Oktober sehr viel Glück mit dem Wetter und konnten so die Mahlzeit auf der Terrasse genießen. Die Bedienung war sehr freundlich und die Speisekarte folgte schon nach wenigen Minuten.

Das Speiseangebot

Ein stringentes Konzept konnten wir im Restaurant Panorama nicht erkennen. Es gibt Burger, Pasta, Salate, Gyros, frittierte Bällchen und vieles mehr. Hier wird wohl versucht, dass jeder etwas findet. Wir entschieden uns für den Panoramaburger (Traditionell hergestellter Rindfleischburger mit hausgemachter Tomatensauce, Salat, Gewürzgurke und gebackenen Zwiebelringen. Serviert mit dicken Pommes frites und dunklem Bio-Brot für 12,50€). Geschmacklich und von der Anrichtung waren wir komplett überzeugt. Der Burger hat sehr frisch geschmeckt und das Burgerfleisch war sehr saftig. Die Portionsgröße war auch sehr zufriedenstellend und so konnte man den Mittag in schöner Atmosphäre genießen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat uns in diesem Restaurant auch sehr gefallen. Hier bekommt man eine gute Qualität zu einem guten Preis.

Unser Fazit

Bei unserem ersten Besuch im Restaurant Panorama haben wir uns rundherum sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und reichhaltig, die Bedienung war sehr freundlich, sowie der Platz auf der Terrasse (bis auf den unebenen Boden und die älteren Stühle) war gemütlich. Wer ein Restaurant mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis im Freizeitpark Efteling sucht, der hier genau richtig. Wie kommen definitiv wieder.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0