· 

Rulantica Erweiterung! Erstes Modell aufgetaucht!

Im Hotel Colosseo im Europa-Park gibt es erste Einblicke in die Erweiterung

Rulantica Erweiterung! Erstes Modell aufgetaucht!
Rulantica Erweiterung! Erstes Modell aufgetaucht!

Rulantica Erweiterung 🐙 Das Rulantica zeitnah erweitert wird ist wohl kein Geheimnis mehr! Jetzt gibt es aber ein erstes Modell zur Erweiterung (steht im Hotel Colosseo) und gibt schon erste Einblicke in das was uns bald erwarten wird! Mit der Erweiterung wird die Ausstellung erweitert und bietet jede Menge Spaß im Außenbereich. Hier kommt der Europa-Park dem Wunsch der Gäste nach und baut auch für die Sommermonate ein Rutschenparadies im Outdoor-Bereich. Die Bauarbeiten sind schon im vollen Gange, jedoch gibt es noch keinen Eröffnungstermin. Wir können uns aber auf eine erfolgreiche Erweiterung der bestehenden Geschichte freuen.

 

Der neue Themenbereich wird den Namen "Svalgurok" tragen. Ein weiterer Themenbereich mit dem Titel „Snorri Strand“ ist auch bereits in der Planung. 

Erweiterung von Rulantica

Bilder Quelle: Michael Mack Twitter

Überblick über Rulantica

Kommentar schreiben

Kommentare: 0