· 

Rulantica Tipps & Tricks 2023/2024

Live aus dem Studio78 im französischen Themenbereich im Europa-Park

Rulantica Tipps & Tricks 2023
Rulantica Tipps & Tricks 2023

Entdeckt mit uns die geheimnisvolle Wasserwelt Rulantica! Natürlich sprechen wir auch über die Highlights und Neuheiten 2023: Mattenrutsche "Vikingløp", die Rulantica "VIP Svit" und die grandiosen Events.

 

Freizeitpark Traveller Podcast Aufnahmen live im Studio78 im Europa-Park. Am 20.08.2023 war ein sehr besonderer Tag für uns, denn wir durften unseren eigenen Freizeitpark Traveller Podcast live im Europa-Park aufnehmen und das mitten im französischen Themenbereich. Im Studio78 werden derzeit Europa-Park Podcast Formate wie „Parkgeflüster“, der „VIP Talk“ oder „Ride & Slide“ aufgenommen. Und auch Mack Michael produziert hier seinen eigenen Podcast „The World Beyond - The Emotioneers of Tomorrow“. Hier könnt ihr nun die zweite Folge mit unseren Tipps & Tricks für einen Besuch in Rulantica anhören.

Rulantica Tipps & Tricks Podcast Folge

Entdeckt mit uns die Rulantica Neuheiten 2023