· 

Rulantica Weekly

Splish Splash! Exklusive Einblicke in den neuen Wasserpark

Bild Quelle: Europa-Park / Rulantica Weekly
Bild Quelle: Europa-Park / Rulantica Weekly

#RulanticaAtHome - Was passiert eigentlich hinter den Kulissen im neuen Wasserpark Rulantica? Exklusive Einblicke gibt es ab sofort in der wöchentlichen Ausgabe von "Rulantica Weekly" auf dem YouTube Kanal des Europa-Park. Spannende Reportagen zu den Abläufen aber auch zu der komplexen Technik im Hintergrund sind hier in diesem Format zu sehen. Wir lernen die Mitarbeiter kennen und wir können sehr gespannt sein, wie es mit dem neuen Wasserpark Rulantica in der Zukunft weitergeht. Jetzt jede Woche eine neue Folge von "Rulantica Weekly" entdecken und immer informiert sein! (Beitrag wird ständig aktualisiert)

Folge 1* (25.03.2020) - Die Idee zu Rulantica Weekly, Reinigungsarbeiten, uvm.

Folge 2* (01.04.2020) - Mitarbeiterakquise, Rulantica-Operator

Folge 3* (08.04.2020) - Technik hinter Rulantica

Folge 4* (15.04.2020) - Dekoration in Rulantica

*Hinweis aus aktuellem Anlass vom Europa-Park: Viele der Interviews und Szenen wurden gedreht, bevor das aktuelle Ausmaß von COVID-19 bekannt war. Wir nehmen die gegenwärtige Situation sehr ernst, unterstützen die Vorgaben der Behörden vollumfänglich und bitten euch dringlichst, dies auch zu tun. ☝️ Denn nur so können wir baldmöglichst wieder 𝗭𝗲𝗶𝘁 - 𝗚𝗲𝗺𝗲𝗶𝗻𝘀𝗮𝗺 - 𝗘𝗿𝗹𝗲𝗯𝗲𝗻. Quelle: Europa-Park

Kommentar schreiben

Kommentare: 0