· 

SAVE THE DATE! 1. Freizeitpark Traveller Treffen

Ende April ist es endlich soweit und ihr habt die Chance, an einem ganz besonderen Abend teilzunehmen. Es erwartet Euch ein leckeres Abendessen in gemütlicher Runde und viele Überraschungen! Die Plätze für dieses Event sind limitiert und können ab Freitag, 17.01.2020 (18 Uhr) im Freizeitpark Traveller Shop gebucht werden! (Link folgt)

 

Termin: 25.04.2020 ab 18 Uhr

Ort: Krønasår – The Museum-Hotel im Europa-Park

Preis: 39€ pro Person 

Im Preis enthalten ist:

👉🏻 Abendessen im Restaurant „Bubba Svens“ im Europa-Park

👉🏻 VIP-Event-Pass inkl. Lanyard

👉🏻 Goodie Bag mit exklusivem Freizeitpark Traveller Merchandise (gibt es nur beim Event)

👉🏻 Erinnerungsfoto

👉🏻 ???

 

Ich freue mich sehr darauf, viele von Euch an diesem Abend begrüßen zu dürfen! Bei Fragen könnt ihr gerne diesen Beitrag kommentieren, oder eine private Nachricht senden!

 

Liebe Grüße, Stefan

 

UPDATE: Das Event ist AUSVERKAUFT! Ich freue mich auf alle Teilnehmer! Du willst noch dabei sein? Ab sofort gibt es eine Warteliste. Bei Interesse gerne eine Nachricht über das Kontaktformular schreiben!