· 

Schöne Weihnachten wünscht der Freizeitpark Traveller

Danke für das tolle Jahr 2019 und natürlich für Euren Support!

Liebe Freizeitpark Traveller Freunde! Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei Euch für das Jahr 2019 bedanken. Dieses Jahr ist unglaublich viel passiert und wir haben viele großartige Freizeitparks in ganz Europa besucht. Ich hoffe, dass ihr Euch über die vielen Fotos und Videos gefreut habt. Ich arbeite bereits an vielen neuen Projekten für das kommende Jahr! Ihr könnt mir glauben, dass ich hier mit dem Freizeitpark Traveller erst gestartet bin.

 

Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest mit Eurer Familie, Freunden und Liebsten. Genießt die Zeit und legt das Handy auch mal zur Seite! Ich werde es auch versuchen :-)!

 

Nochmals vielen lieben Dank!

Euer Stefan

Kommentar schreiben

Kommentare: 0