· 

Sendetermine Radiointerviews zum Saisonstart 2023 mit Freizeitpark Traveller

Die Highlights 2023: 30. Jubiläum von Disneyland Paris, LEGOLAND, uvm.

Zum kommenden Freizeitpark Saisonstart durfte ich wieder mit verschiedenen Radiosendern sprechen. Im Gespräch habe ich meine Tipps & Tricks und Highlights für die Saison 2023 zusammengestellt. Mit dabei das große Finale zum 30. Jubiläum von Disneyland Paris (inkl. Drohnenshows), der neue Wing Coaster im LEGOLAND und auch der neue Themenbereich Kroatien im Europa-Park (als Ausblick auf 2024). Vielen Dank an die Radiosender für die Einladung. Die Sendetermine findet ihr anbei (sowie findet ihr anschließend die Gespräche auch in den Online-Mediatheken):

  • AIDAradio Prime Time Show: 22.03.2023
  • RADIO NRW (Sender mit der größten Reichweite in Deutschland): 31.03.2023
  • SWR1 BW: 01.04.2023

Auszug des Gesprächs in der AIDAradio Prime Time Show