· 

Ohrwurm Gefahr! Soundtrack zu "Hummel Brummel" im Schwaben Park

IMAscore haben es schon wieder getan!

Ohrwurm Gefahr! Soundtrack zu "Hummel Brummel" im Schwabenpark
Ohrwurm Gefahr! Soundtrack zu "Hummel Brummel" im Schwabenpark

Der Schwaben Park ist ja bereits für seinen Ohrwurm zur Attraktion "Wilde Hilde" bekannt! Der Track (komponiert von IMAscore) ging sofort ins Gedächtnis und erinnerte noch lange an den Besuch im Freizeitpark. Im Jahr 2020 wird die Neuheit "Hummel Brummel" eröffnet und ein neuer Track wurde dazu natürlich auch vorgestellt! Warum dieser Track der Ohrwurm 2020 ist? Gleich anhören!

 

Ab Sommer 2020 erleben die Gäste mit der neuen und interaktiven Familien Achterbahn „Hummel Brummel“ pures Flugvergnügen. Einfach nur mitfahren war gestern, denn jetzt bestimmen die Gäste ihre Fluggeschwindigkeit selbst. Durch Betätigen des mittig angebrachten Joysticks lasst Ihr euch, bei einer Geschwindigkeit von bis zu 30 km/h, den Wind um die Nase wehen. Unterschiedliche Geschwindigkeiten, enge Kurven mit Richtungswechseln und seitliches Ausschwenken garantieren ein actiongeladenes Fluggefühl. Da die Gondeln unter der Schiene angebracht sind, genießen die Gäste den Panoramaausblick, auf der rund 500 Meter langen Strecke, über den Schwaben Park. (Quelle: Schwaben Park)

 

Wie gefällt Euch dieser neue Track? Hoffentlich wird es bald dazu eine längere Versionen geben! Wir können uns aber schon jetzt auf die Neuheit 2020 freuen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Johannes V. (Freitag, 17 April 2020 15:46)

    Danke für den Tipp! Super Song und auch wenn es nur eine kurze Version ist hört man viel Potenzial raus. Cool.

  • #2

    Teo Denkhauser (Freitag, 17 April 2020 18:21)

    Echt nice. Hoffe auf mehr im Schwaben Park