· 

STUTTGART KAUFT EIN Magazin 2023 mit Freizeitpark Traveller

Einkaufstipps in Stuttgart - Die Lieblingsorte von Freizeitpark Traveller

Stefan Andter - Der passionierte Freizeitpark-Traveller und Blogger baut gerne mit Lego-Steinen.

 

Mein Lieblingsladen in Stuttgart und der Region ist die Pâtisserie Tarte & Törtchen. Die Auswahl an Leckereien macht eine Entscheidung nicht einfach, da jedes Törtchen für sich empfehlenswert ist. Mein Highlight ist das Bermuda-Törtchen aus einer luftigen Mango-und Maracujamousse. (Pâtisserie Tarte und Törtchen, Gutbrodstr. 1, S-West)

 

Mit meinen Haaren vertraue ich nur dem Team vom Kutzner Friseursalon. Ich bin mit dem Haarschnitt, dem Service und der Beratung immer sehr zufrieden. Besonders die Flexibilität bei der Terminvergabe und die längeren Offnungszeiten sind toll.

(G. Kutzner Fri-seursalon, Ludwigstr. 13, S-West)

 

Wenn ich ein bisschen Stöbern möchte, gehe ich zum LEGO Store in der Königstraße. Hier gibt es eine große Auswahl an Sets für jede Altersgruppe. (LEGO Store Stuttgart, Königstrasse 43B, S-Mitte)

 

STUTTGART KAUFT EIN 2023