· 

SWR besucht Freizeitpark Traveller zum Interview

Das erste Interview zu meiner Freizeitpark Leidenschaft

SWR zum Interview
SWR zum Interview

Vor wenigen Tagen hatte ich eine ganz besondere Anfrage in meinem Postfach. Der SWR hatte mir geschrieben und mich um ein Interview zu meinem Hobby gebeten. Natürlich konnte ich diese Anfrage nur annehmen und so habe ich heute Besuch bekommen.

Familie, Träume und Disneyland Paris

Das Interview soll beim SWR in den online Medien in den nächsten Tagen ausgestrahlt werden. Im Interview habe ich ausführlichst über mein Hobby und meine Besuche im Freizeitpark geplaudert. Selbstverständlich habe ich auch von meiner Familie und die gemeinsame Zeit in den Parks berichtet und einen Einblick zu meinem Alltag gegeben. 

 

Erst vor wenigen Stunden bin ich aus dem Disneyland Paris von der Weihnachtspressekonferenz nach Hause gekommen. Natürlich durfte die Erwähnung der Neuheiten und die tolle Geburtstagsparty von Mickey Mouse im Interview nicht fehlen! Aber auch das viele Merchandise konnte im Detail vorgestellt werden.

 

In wenigen Tagen wird das Ergebnis fertiggestellt. Natürlich werde ich Euch hier an dieser Stelle das Video präsentieren. Danke nochmals an den SWR für den Besuch. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0