· 

Tierpark Traveller - Jetzt auch Tierparks und Zoos entdecken

Als Tierpark Fan bist Du bei uns genau richtig - Eine Marke von Park Traveller!

Tierpark Traveller
Tierpark Traveller

Tierpark Traveller: Erkunde die bunte Vielfalt von Europas schönsten Tierparks: Vom ländlichen Wildpark bis zum Großstadtzoo, von A wie Ameisenbär bis Z wie Zackenbarsch. Hol Dir Inspiration für Dein nächstes Ausflugsziel oder begleite uns einfach hier ein Stück auf unserer Reise in die Welt der Tiere.

 

Tierpark Traveller - eine neue Marke von Park Traveller! Ab heute starte ich neben Freizeitpark Traveller mit den neuen Marken Tierpark Traveller und Wasserpark Traveller und ich kann Euch so noch mehr besondere Einblicke auch in Wasserwelten und Tierwelten ermöglichen. Alle Marken zusammen werden einzeln präsent und doch unter der neuen Dachmarke Park Traveller vereint sein. Ab Sommer 2021 starten wir mit Tierpark Traveller und Wasserpark Traveller richtig durch und werden Euch auch hier tolle Einblicke und spannende Storys ermöglichen können. Packt also schon mal die Badehose ein oder macht Euch bereit für eine Safari-Tour!

Werde ein echter Tierpark Traveller

Der Familienausflug in den Tierpark ist für viele von uns Teil unserer Kindheit. So erfuhren wir früh, dass die Schwestern und Brüder von Benjamin Blümchen vielleicht nicht sprechen konnten und auch nicht so zuckersüchtig sind, aber dafür sanfte Riesen voller Familiensinn. Wir erinnern uns an viele weitere Begegnungen mit Tieren, die wir bisher höchstens in einer Tierdokumentation im Fernsehen gesehen hatten. Und sind wir ehrlich, keine Dokumentation ersetzt einen direkten Blickkontakt.

 

Auch abseits der Tier- und Pflanzenwelt bieten Zoos und Tierparks Spaß und Abenteuer für die ganze Familie: Spielplätze, Bootsfahrten oder sogar eine Safari im eigenen Auto.

 

Vielleicht geht es Dir so wie uns und Du hast in den letzten Monaten die Zoos wieder für Dich entdeckt. Sie sind einfach eine tolle Möglichkeit, mehr über die Natur zu lernen und dabei mit Freunden und Familie einen tollen Tag zu haben.

 

Wir haben jedenfalls für die Zukunft noch viele Tierparks auf unserer Wunschliste und freuen uns, wenn wir sie Dir näher bringen können. Und vielleicht ist ja auch der eine oder andere Geheimtipp dabei, der mehr Aufmerksamkeit verdient und den Du daraufhin selbst erkunden möchtest. Werde mit uns zum Tierpark Traveller!

Tierpark Traveller auf Social Media

Folge uns jetzt unter Tierpark Traveller und sei live auf unserer Reise dabei!

Auf Tierpark Traveller bei Instagram profitierst Du von tollen Einblicken, Live-Storys und Livestreams. Interaktiv kannst Du bei tollen Aktionen mitmachen und regelmäßig tolle Giveaways zum Thema Tierpark gewinnen. 

Die besten Angebote und Neuigkeiten zu Tierparks und Zoos findest Du ab sofort auf der Tierpark Traveller Facebookseite. Jetzt direkt vorbeischauen und immer auf dem neusten Stand sein. 

Kurz und knapp findest Du auf der Tierpark Traveller Twitter Seite immer alle Kurznachrichten und Informationen aus der Welt der Tierparks und Zoos übersichtlich auf einen Blick! Jetzt auch auf Twitter folgen.

Auf dem Tierpark Traveller Blog findest Du in Kürze unsere Reiseberichte, Angebote und vor allem viele Tipps & Tricks für Deinen nächsten Besuch. Selbstverständlich findest Du hier alle News im Überblick.