· 

Wasserpark Traveller - Wasserwelten gemeinsam entdecken

Als Wasserpark Fan bist Du bei uns genau richtig - Eine Marke von Park Traveller!

Wasserpark Traveller
Wasserpark Traveller

Deine Badhose, die Adiletten und ein gemütlicher Bademantel sind bei Dir immer griffbereit und Du gehst gerne in Schwimmbäder, Thermen und Wasserparks? Bei Wasserpark Traveller kannst Du die schönsten europäischen Wasserwelten entdecken. Du willst Live dabei sein und keine Backstage-Einblicke verpassen? Folge uns jetzt direkt auf Wasserpark Traveller auf Social Media.

 

Wasserpark Traveller - eine neue Marke von Park Traveller! Ab heute starte ich neben Freizeitpark Traveller mit den neuen Marken Tierpark Traveller und Wasserpark Traveller und ich kann Euch so noch mehr besondere Einblicke auch in Wasserwelten und Tierwelten ermöglichen. Alle Marken zusammen werden einzeln präsent und doch unter der neuen Dachmarke Park Traveller vereint sein. Ab Sommer 2021 starten wir mit Tierpark Traveller und Wasserpark Traveller richtig durch und werden Euch auch hier tolle Einblicke und spannende Storys ermöglichen können. Packt also schon mal die Badehose ein oder macht Euch bereit für eine Safari-Tour!

Werde ein echter Wasserpark Traveller

Ein Aufenthalt in einem Wasserpark, in der Therme oder Spaßbad ist für uns immer ein ganz besonders Erlebnis. Stundenlang die aufregenden Rutschen hinuntersausen, anschließend in der Sauna etwas die Seele baumeln lassen und den Hunger mit einem leckeren Gericht stillen. Wir lieben Wasserparks und möchten darüber auf Wasserpark Traveller berichten.

So begann die Leidenschaft zu Wasserparks
Die Leidenschaft zu Wasserparks hat wohl schon sehr früh in der Kindheit begonnen: Die ersten Schwimmstunden im Hallenbad mit dem Ziel das Abzeichen zum Seepferdchen zu erhalten oder die schönen Sommertage im Freibad zum Abschalten des Schulalltags. 
Wasserparks sind absolut zu empfehlen und auch in Europa gibt es einige Spaßbäder, die Du gesehen uns besucht haben musst.

 

Großartiges Angebot an Wasserparks und Thermen in Europa
In Europa gibt es viele tolle Wasserparks und Thermen. Aber auch in Deutschland findet man zum Thema Wasserpark so einige Highlights. Heutzutage bestehen diese Anlagen nicht mehr nur aus vereinzelten Wasserbecken, wo man nur von einer zur anderen Seite schwimmen kann. Anbieter von Wasserparks holen die Besucher durch verschiedene Konzepte und Themenbereiche aus Ihrem Alltag und versprühen das pure Urlaubsfeeling.

Auf diese Einblicke könnt ihr Euch freuen
Ob die Wasserwelt Rulantica in Rust direkt neben dem Europa-Park, die Therme Erding, Tropical Islands, Badeparadies Schwarzwald, Wonnemar, Schwabenquellen, Therme Sinsheim! Unsere Badesachen sind gepackt und wir nehmen Euch mit auf die Tour zu den schönsten Wasserparks in ganz Europa. 

Wasserpark Traveller auf Social Media

Folge uns jetzt unter Wasserpark Traveller und sei live auf unserer Reise dabei!

Auf Wasserpark Traveller bei Instagram profitierst Du von tollen Einblicken, Live-Storys und Livestreams. Interaktiv kannst Du bei tollen Aktionen mitmachen und regelmäßig tolle Giveaways zum Thema Wasserpark gewinnen. 

Die besten Angebote und Neuigkeiten zu Wasserparks, Thermen und Co. findest Du ab sofort auf der Wasserpark Traveller Facebookseite. Jetzt direkt vorbeischauen und als Follower immer auf dem neusten Stand sein. 

Kurz und knapp findest Du auf der Wasserpark Traveller Twitter Seite immer alle Kurznachrichten und Informationen aus der Welt der Spaßbäder und Thermen übersichtlich auf einen Blick! Jetzt auch auf Twitter folgen.

Auf dem Wasserpark Traveller Blog findest Du in Kürze unsere Reiseberichte, Angebote und vor allem viele Tipps & Tricks für Deinen nächsten Besuch. Selbstverständlich findest Du hier alle News im Überblick.


Kommentar schreiben

Kommentare: 0