· 

Schöne Weihnachten

Ich wünsche Euch eine gemütliche Zeit und eine schöne Feier im engsten Kreis

Schöne Weihnachten! 🎄 Ich möchte mich auf diesem Weg für Eure Unterstützung bedanken und Euch und Eurer Familie ein möglichst schönes Weihnachtsfest wünschen. Dieses Jahr war alles sehr anders und auch die Freizeitpark Saison haben wir uns alle etwas anders vorgestellt. Ich blicke trotzdem sehr positiv in die Zukunft und hoffe, dass wir 2021 unsere geliebten Freizeitparks wieder besuchen können.

 

Ich habe mir schon für die kommende Off-Season ein paar tolle Dinge ausgedacht und hoffe sehr, dass ich Euch so trotzdem das Freizeitpark-Feeling nach Hause bringen kann. Ich bin schon sehr voller Freude auf das kommende Jahr und kann Euch versprechen, dass ich noch ein paar große Überraschungen vorbereitet habe.

 

Nutzt die Zeit zur Erholung, tut die Dinge, die Euch guttun und verbringt die Feiertage im engsten Kreis!

 

Weihnachtliche Grüße und bleib gesund,

Euer Stefan